• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

herr, lass sonne scheinen den ganzen tag. dann fahren sie und tippen nicht

schönes wochenend allen miteinand.:)

Ich glaube nicht das der HG was dagegen hat....
Eben - große Jungs und keine erwachsenen Männer...

In jedem erwachsenen Mann ist auch der große, manchmal auch der kleine Junge. Und das ist gut so.
Deswegen machen wir auch so gerne noch verrückte Sachen, sind verspielt und ohne Suche nach dem tieferen Sinn. Mir gefällt das auch noch mit 60...
Erwachsen bin ich trotzdem - trotz gelegentlicher Beinhaarentfernung (bei meinen Beinen kann ich mir das noch leisten).

Stimmt Hannes und deswegen kommst du mit am 18.10. , wenn der Wettergott uns gnädig ist, oder....?? da sind wir dann mal wieder kleine Jungs...:D:D Gruss Horst

In jedem erwachsenen Mann ist auch der große, manchmal auch der kleine Junge. Und das ist gut so.
Deswegen machen wir auch so gerne noch verrückte Sachen, sind verspielt und ohne Suche nach dem tieferen Sinn. Mir gefällt das auch noch mit 60...
Erwachsen bin ich trotzdem - trotz gelegentlicher Beinhaarentfernung (bei meinen Beinen kann ich mir das noch leisten).
Und in jeder erwachsenen Frau steckt noch ds kleine Mädchen, das sich nach einem starken Mann sehnt. Und weil Frauen oberflächlich sind, stellen sie dann oft fest, dass die so viril erscheineden Kraftmeier in dieser Situation versagen, entweder weil sie nur an ihren Vorteil denken (fi....!) oder die Verantwortungs scheuen, während die vermeintlichen Softies (die sonst immer das Nachsehen haben) dann über sich hinauswachsen, aber zum Fi....wollen zu dä..... äh zu ritterlich sind.

Oft bestellt und selten abgeholt
HGS, der dank virilem Testosteronüberschuss zwar nicht auf den Beinen, aber auf den Armen wahrscheinlich mehr Haare hat als auf dem Kopf

Und in jeder erwachsenen Frau steckt noch ds kleine Mädchen, das sich nach einem starken Mann sehnt. Und weil Frauen oberflächlich sind, stellen sie dann oft fest, dass die so viril erscheineden Kraftmeier in dieser Situation versagen, entweder weil sie nur an ihren Vorteil denken (fi....!) oder die Verantwortungs scheuen, während die vermeintlichen Softies (die sonst immer das Nachsehen haben) dann über sich hinauswachsen, aber zum Fi....wollen zu dä..... äh zu ritterlich sind.

...

Fein beobachtet. :D
Wie oberflächlich Frauen sind, kann man z. B. daran ablesen, dass so richtige alte, hässliche Knacker oder kapitale Dummbeutel, ausgestattet mit Kohle, schicken Autos etc., die hübschesten Frauen abschleppen. Die o. g. Attribute scheinen Beweis für Stärke und entsprechende Gene zu sein. Das Signal materieller Reichtum ist ein ganz entscheidender Impuls.
Diese Kerle denken natürlich auch nur ans Fi...., und wenn die Attraktivität der Ladies nachlässt, dann wird halt zu neuen Ufern aufgebrochen, und das Spiel beginnt von Neuem.
(Is wie damals in der Steinzeit: der erfolgreichste Jäger..., na ihr wisst schon - es hat sich nicht so viel geändert)

@IngmarE
1. Lass HGS' Äußerungen pauschal sein, an ihnen ist viel Wahres..
2. Richtige Freundschaften gibt es nur unter Männern.

1. Ich glaube, HGS weiß ziemlich viel über die Schichtigkeit von Menschen.
2. Von verwerflich schreibt er nix.
3.
Da ist wahres dran, aber viel mehr falsches.
Was zu beweisen wäre...

Aber auch Softies wollen manchmal Schweine sein, sie trauen sich bloß nicht.
:daumen: Softies sind Schweine, die sich nicht trauen. Genau das ist es!

Zwei Dinge stören mich an Dir noch mehr als Dein Dogmatismus:
1. Deine Ernsthaftigkeit :eyes:
2. Dass Du mit Ausnahme des Kinns auf Deinem Bild genauso aussiehst wie ich mit 26. :eek:

... Und weil Frauen oberflächlich sind, stellen sie dann oft fest, dass die so viril erscheineden Kraftmeier in dieser Situation versagen, entweder weil sie nur an ihren Vorteil denken (fi....!) oder die Verantwortungs scheuen ...

Na DAS gibt's aber auch andersrum!

Sorry für die Ernsthaftigkeit, aber ich bin einfach totaler Frauenfan, mich nerven diese immer wieder gleichen Vorwürfe an Frauen bis aufs Blut!

Hast 'n Emma- Abo ... stimmt's? :dope:

Sorry für die Ernsthaftigkeit, aber ich bin einfach totaler Frauenfan.
Kann nicht sein. Du rasierst Dich doch unterhalb des Kinns!

Ironie erkennst Du gar nicht, vor allem keine Selbstironie. Herr, lass mich nie nach Läääbsch gomm!

Und wenn ich alte Passbilder (< 30) von mir herzeige, meinen die Leute, das sei mal meine Freundin gewesen, weil ich so ein zurückhaltendes Kinn habe.

es macht zeitweise richtig Spaß, eure Lebensgeschichten und Erfahrungen mit uns Frauen zu lesen... Danke und weiter so :D
@Ingmar: du bist ja sehr facettenreich und von A bis Z einfach nur Klasse :love:

Das ist bei Unterhaltung in Textform immer schwierig bis unmöglich. Deswegen hat sich international eine Zeichenkombination etabliert um Ironie zu kennzeichnen: ;-)

Die Sache mit dem Passphoto klingt tragisch, mein Beileid.
Kann es sein, dass Du Wahrnehmungsprobleme hast. Ich erkenne Ironie auch ohne Hammer-Smilies.
Dein sicher völlig unironisches Beileid ist nicht nötig: Ich wäre ein sehr hübsches Mädchen gewesen. :aetsch:

Bei so rassiermesserscharfen Themen ist doch an Schlaf nicht zu denken :cool:

Stimmt ;)

Ach ja - kleiner Beitrag zum Thema: Ich trag mittlererweile auch unten ohne :cool:

Ich muß hier ja auch mal ein bißchen Privatsspähre preisgeben :D

... ich bin einfach totaler Frauenfan ...
Was Dich vor ein paar Tagen nicht daran gehindert hat, im Zusammenspiel mit anderen über eine Frau hier im Forum so hämisch-süffisant und respektlos herzuziehen, dass ich Dir gerne einen Besenstiel zum Lutschen gegeben hätte. Und wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst (das ist eine Alterserscheinung), dann such!

Zurück