• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Rasieren, Kaltwachs, Heisswachs, Epilieren, Abflammen, Chemotherapie - ich bin noch am überlegen:rolleyes:
ach nee - die Matte bleibt druff - schützt ja auch gegen Sonnenbrand und bei dem zu erwartenden Sommer !!!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

..schützt ja auch gegen Sonnenbrand und bei dem zu erwartenden Sommer !!!

Aber gerade deswegen lohnt es sich doch. :D
Ich denke so bald es dauerthaft für die kurze Radhose reicht,kommt der Pelz ab.Dann sieht man wenigstens das ich dieses Jahr auch gefahren bin.Mit Haaren wird´s nämlich nicht so schnell braun. ;)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ja, Suchen hätte geholfen :rolleyes:
Aber ums kurz & knapp zu machen: für Anfänger gibt es keinen Grund, sich die Hammelbeine nackt zu machen - außer, Du willst wissen, wie es ist, findest, dass es eigentlich besser aussieht, gönnst Dir gern zum Saisonstart ein besonderers Ritual.
Probiers halt einfach mal aus, wenn Du neugierig bist.
Und sorge Dich nicht um Deine sexuelle Orientierung : Ich mach das jetzt seit drei Jahren und bin noch genau so heterosexuell wie vorher.


genauso heterosexuell wie vorher... also wir vergleichen eine unbekannte x... mit einer neuen unbekannten y und sagen x=y

konkret müssen wir von dir leider im vorfeld wissen, wie heterosexuell du vorher warst, um dann sagen zu können, das du keine beinrasierende schwuppe bist *duck**g*
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich hatte 2 homosexuelle in meiner Kursstufe und die haben sich im Gegensatz zu mir sich NICHT die Beine rasiert ... klingt komisch ist aber so!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Also ich persönlich würde mir jetzt nicht die Beine rasieren, wobei
ich sagen muß, es kommt auch darauf an, wieviel Pelz man darauf hat.
Manche Jungens haben eine Beinbehaarung die an die Brust von Sean Connery erinnert.
In diesem Fall würde ich auch zum Rasierer greifen.:p
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

die sonne ist draußen, endlich. die weißen, rasierten beine waren schon eklig, nun werden sie aber wieder schön braun :D
zudem wissen wir ja von den bodybuildern, dass braune haut die musklen besser geltung bringt :daumen:

mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

das erste mal die haxen mit nem epilierer bearbeitet und ned nur nassrasur

komfort bzgl zeit und schmerz eindeutig nassrasur

i schau jetzt mal wie i weitermache, angeblich sollen beim epilieren die schmerzen ja mit jedem nächsten mal geringer werden
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Hab auch schon alles mögliche versucht, am besten fahre ich aber mit dem Ladyshaver von DM und Duschgel, danach eine Bodylotion ohne Alkohol und alles ist gut. Hautreizungen kenne ich nicht mehr. Was ich aber um so besser kenne sind dumme Sprüche deswegen, erst gesern auf Arbeit wieder festgestellt. Wie fein das mir das alles am A.... vorbei geht.
Für mich gehört das einfach dazu, auch als Montainbiker.


Gruß Flo, der alle 2 Tage nachrasiert:D :)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ehrlich gesagt, jeder kerl der sieht dass ich rasierte beine hab ist entschieden zu nah dran!
frauen dürfen gern etwas näher treten.

pusteln u pickelchen hab ich n paar, geht so. nich so schlimm wie letztes jahr als ich damit angefangen hab.
mich stört mehr dass ,wenn ich jeans anzieh, es sich irgendwie so blöd anfühlt. aber auch da härtet man sicher ab.
mein mitgefühl für die damenwelt ist seither jedenfalls gestiegen. dieser aufwand,........ne
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ohje....da kann ich ja froh sein.Ich habe keine Haare an den Waden....alles glatt und haarlos.Wenn ich mir die "Torturen" so durchlese,bin ich ganz zufrieden.
Rasieren würde ich mich wohl nicht.

Gruss Horst
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ohje....da kann ich ja froh sein.Ich habe keine Haare an den Waden....alles glatt und haarlos.Wenn ich mir die "Torturen" so durchlese,bin ich ganz zufrieden.
Rasieren würde ich mich wohl nicht.

Gruss Horst

mit den waden haben die wenigsten probleme,denk ich ma. alles ab knie aufwärts is die problemzone:)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

na da doch auch noch nicht...aber daaaaaan:eek:

...aber was macht man(n) nicht alles, um mit den Mädels mithalten zu können :D :)

tja, wem sagst des.

als ich noch begeisterter nur fernsehradsportler war hätt ich mir nich träumen lassen was da so alles auch mich zu kommt.:ka:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

tja, wem sagst des.

als ich noch begeisterter nur fernsehradsportler war hätt ich mir nich träumen lassen was da so alles auch mich zu kommt.:ka:

tja, das ist halt nichts für weicheier wie bei den mtb-fahrern. hier steckt richtig arbeit drin bist du ein richtiger rennradler bist :lol:

mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich finde es ziemlich witzig, dass viele Leute hier im Thread ihre Rasur mit einer schnelleren Wundheilung begründen... - aber wie oft stürzen diese Personen dann bitte pro Saison??

Ich rasiere meine beine übrigens auch - aber nur wegen der Optik!

fg Dominik
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Alohaar:D ,

Rennrad heißt für mich blanke Beine (meine Frau mags auch). Sieht am blassen Anfang ziemlich krank aus, dann im weiteren Verlauf wird die Anzahl der Neider immer größer......

Meine Ziele sind die vier Profi-Kanten:D 2 x OA + 2 x OS. (Hände lassen sich wohl mit Roeckls Solar umgehen.

Ich verliere mehr Blut unter der Dusche als auf der Straße!:D :D :D

(ein Grund mehr für Epo im Radsport;) ;) ;) )
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Bin stolzer Besitzer vier sehr deutlicher Profi-Kanten. Hände sind Profi-Kanten frei. :cool:

Als Beweis ein angehängtes Profi-Kanten Foto mit frisch rasierten Haxen ohne Blutverlust. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 717
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Hab mich letzte Woche zum ersten mal nass rasiert mit dem billigen Einwegrasier aus der Drogerie..... und will hoffen, dass in den nächsten Tagen ordentlich die Sonne scheint. Die käsebleichen Stelzen.... ahhhh.... das geht ja gar nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten