• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Haare ab, und das aus Überzeugung. Hab im Sommer immer die Beine voller Mücken wenn ich abends noch ne Runde drehe. Ohne Haare sind's deutlich weniger.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

jaja Sunshine-State Lausitz :D

:cool: naja, s wetter ging so. wie sollte es anders sein: zwar sonne aber auch viel wind. bei uns zumindest.:(

um nochma zum thema zu komm. hab gestern abend im bad enthaarungscreme gefunden und musst es natürlich sofort ausprobieren.

erinnert sich noch jemand an "kevin allein zu haus" und seine ersten rasierversuche?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

war doch lustig, das wetter. knapp 17°c waren's am stausee. :)

enthaarungscreme sollten man tunlichst nicht zu lange drauf lassen. das macht böses aua!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Da hatte ich mal so'n Enthaarungsschaum, das Zeug stinkte zum Himmel. Allerdings stand nicht drauf dass man das Zeug in bestimmten Regionen nicht anwenden soll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Zeug am Sack brennt.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

war doch lustig, das wetter. knapp 17°c waren's am stausee. :)

enthaarungscreme sollten man tunlichst nicht zu lange drauf lassen. das macht böses aua!

hm, so lange wars eigentlich nicht, stand auf der tube 4-6 min, so lang hab ichs garnicht erst probiert. bleib doch lieber beim guten alten rasieren. damit komm ich am besten klar.

das wetter war schon gut ja. nur für mich viiiel zu viel wind. aber die gute zeit kommt ja erst noch;)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Da hatte ich mal so'n Enthaarungsschaum, das Zeug stinkte zum Himmel. Allerdings stand nicht drauf dass man das Zeug in bestimmten Regionen nicht anwenden soll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Zeug am Sack brennt.

du hast das zeug aber nicht wirklich dahingeschmiert?:eek:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@Gehrostefan: Finalgon NICHT im Genitalbereich anwenden!!!!!

SCNR Boot
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ne, das hieß nicht Finalgon- war was für Frauen in ner Rosa Dose. So schlimm ist das nicht, brennt halt und wird rot. Aber lässt sich leicht abwaschen und brennt danach auch nicht mehr.
Aus Fehlern lernt man...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Der winterpelz ist ab...

...war heute bei der kosmetikerin und hab mich warm wachsen lassen...

total tolles ergebnis...!"

hält jetzt 3 wochen...
 
Zurück
Oben Unten