• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Fakt ist nunmal, das is meine Meinung, das rasierte fitte Beine ästhetischer aussehen als welche wobei man denkt "der hat ja Wollunterhosen an.
Auch die Wundversorgung nach Stürzen klappt wesentlich besser ohne "Pelz".
Ich seh das so, meine Freundin mitsamt Familiy und der Rest der Welt kann schon mal ne Liste machen......von all denen die mich am A.... lecken können, denn das sind verdammt viele.
Mir isses piepegal ob einer schwul ist oder net, oder sonstigen Abartigkeiten frönt, wenn er cool drauf ist, und auch sonst ein guter Kerl ist, womöglich noch gut Rad fährt dann ist es doch super.
Ich weiß nicht wie so mancher Zeitgenosse hier auf so ne absolut bescheuerte Thematik :spinner: anspringen kann.
Übrigens meine unmittelbaren Nachbarn sind auch schwul, die können zwar mit der flachen Hand ne Hose bügeln, sind mir aber lieber wie jegliche anderen Nachbarn, supernett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.:daumen:
Das kann man von diversen anderen Pappnasen und sonstigen Helden nämlich net behaupten.:mad:
Gruß
Lance_Fan

damit ist alles gesagt

mfg
frank

ontopicmodusan
ja
ontipicmodusaus

Es sieht sogar noch bei mir gut aus, das Gefühl ist angenehm, nein, ich habe keine dünnen Greisenbeinchen, nein, ich bin nicht schwul.
Chacun a sont gout, sagt doch wohl der Franzose oder jedenfalls so ähnlich. Kann man sich ruhig mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Mal in die andere Richtung spekuliert: Was ist denn, wenn man sich als Frau die Haxen rasiert?! Was richtet das mit uns an?

Fakt ist nunmal, das is meine Meinung, das rasierte fitte Beine ästhetischer aussehen als welche wobei man denkt "der hat ja Wollunterhosen an.
Auch die Wundversorgung nach Stürzen klappt wesentlich besser ohne "Pelz".
Ich seh das so, meine Freundin mitsamt Familiy und der Rest der Welt kann schon mal ne Liste machen......von all denen die mich am A.... lecken können, denn das sind verdammt viele.
Mir isses piepegal ob einer schwul ist oder net, oder sonstigen Abartigkeiten frönt, wenn er cool drauf ist, und auch sonst ein guter Kerl ist, womöglich noch gut Rad fährt dann ist es doch super.
Ich weiß nicht wie so mancher Zeitgenosse hier auf so ne absolut bescheuerte Thematik :spinner: anspringen kann.
Übrigens meine unmittelbaren Nachbarn sind auch schwul, die können zwar mit der flachen Hand ne Hose bügeln, sind mir aber lieber wie jegliche anderen Nachbarn, supernett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.:daumen:
Das kann man von diversen anderen Pappnasen und sonstigen Helden nämlich net behaupten.:mad:
Gruß
Lance_Fan
Was ist an Homosexualität abartig?

Heisses Thema. Eigentlich geht das Rasieren der Beine bei Männern in die Richtung Metrosexuell. Aber selbst das ist nicht der Grund beim Radfahren, sondern nur die Wundheilung bei Stürzen, sowie das bessere Handling bei der Physiotherapie. :eek: :eek:

So..
Stichtag für mich ist das erste mal,wenn´s zu warm ist für die lange Hose. :D
Im übrigen ist Eure Debatte über die Homosexualität unglaublich lächerlich.
Ziemlich Vorurteil haft..und bevor irgendwelche fragen aufkommen.Ich bin glücklich hetero. :D

So..
Ziemlich Vorurteil haft..und bevor irgendwelche fragen aufkommen.Ich bin glücklich hetero. :D

Das sagen sie alle :D

So..
Wenn es wirklich eine lächerliche Debatte wäre, dann wäre Dein letzter Satz sowas von überflüssig...

Hätte ich Ihn nicht geschrieben,wäre aber sich jemand drauf angesprungen.Glaube mir ruhig. ;D

So - zurück zum Post #1 / meine Antwort
Ich mache es (und nicht nur die Beine):
- weil die Skaterflechte besser abheilt bzw. gar nicht erst so tief wird *g*
- weil ich es ästhetisch finde
- weil der Schlag Frauen, den ich interessant finde, genau die gleichen Ansprüche stellen, wie wir Kerle an die Frauen. Nen unrasierten Kerl (= Haut+Urwald) genau dahin schicken würden - in den Urwald :p
- es ihnen beim Fel....io auch unangenehm ist, wenn irgendwelche Haare den Genuss verschönern

Boot

Geht schon wieder los..
Drauf geschissen nu,wenn´s wärmer wird kommen sie Weg.Basta. :D
Kann mir jemand was empfehlen? ;D

Ach und noch etwas..was ist Skaterflechte? oO

Zurück