• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Rasieren hält net lang, daher für mich nur epilieren.....ausser die Arme das lass ich aber der Rest der Putzwolle kommt weg....:eek:
Achsel und Schambereich rasieren der Rest, also Brust und Beine epilieren.
Ist in meinen Augen auch hygienischer, bin aber soooo hetero wie ein Mann ur sein kann....:D

Welchen Epilierer kannst du den restlichen Heteros empfehlen?

Das beste hab ich mal letztes Jahr erlebt, beim Treffpunkt unseres Vereins zur Abendrunde:
10 Personen, neun Männer, eine Frau:
--> Alle Männer waren rasiert, die Frau unrasiert. In dem Moment hätte ich (fast) das andere Ufer bevorzugt :o

[...]zum thema: lass es bleiben; solange du dich nicht dauernd auf die nase legst (oder auf die beine) und du dir nicht ständig pflaster abziehen mußt... lass es bleiben. bei größeren wunden, die ärztlich behandelt werden müssen, wird an der stelle sowieso rasiert...
größere Wunden, da erledigt das die Krankenschwester ;)
kleinere Wunden: Pflaster ?

also mir gefallen rasierte Männerbeine gar ned... ich bleib' dabei, dass das einfach unmännlich aussieht! Ästhetisch iss das in meinen Augen auf keinen Fall :eek:. Männer haben Kringelhaare an den Beinen, das war schon immer so und das ist gut so ;).
Mir gefallen nun man richtige Kerle besser :love:

mit pelz wohin das auge sieht :eek:

i bin heut auch wieder frisch rasiert :daumen: und den frauen gefällts

Warum geht ihr nicht zur Laserenthaarung? Dann habt ihr eure Ruhe und müßt euch nicht ständig rasieren!

Hab's einmal gemacht. NIEWIEDER. Als die geköpften Häärchen wieder an's Licht wollten, haben sich deren Poren entzündet.
Sah aus, als wäre man durch eine Brennessel-Plantage geradelt. So hat's auch gejuckt. Seitdem habe ich eine völlig neue Einstellung zu meinen Haaren :-))

Ds ist am Anfang normal, das gibt sich aber mit der Zeit und ein bißchen eincremen und pflegen hat auch noch niemand geschadet.
Denn was für Frauen gut ist kann doch für nen Mann nicht schlecht sein..oder?
Gottlob meckert meine darüber nicht, obwohl ichs trotzdem machen würde.
Fakt ist, nie wieder mit dem Pelz uffe Beine....

Hallo Radsportgemeinde,

...rasieren, nicht rasieren, Homo, Hetero... !

Hab mich, bis vor kurzem, nicht mit Radsport befaßt.

Leider muß ich aber gestehen, daß ich in früheren Zeiten, auch manchmal gedacht habe, hm, wie soll ich´s sagen, naja, wenn ´nen Rudel Rennradler kam, besser den Rücken zur Wand!!! :eek:

Ernsthaft:

Es gibt ja Sportarten, die die Hinterlader meiden, z.B. Boxen oder Motorradrennen. :)

In anderen Disziplinen hingegen sammeln sie sich regelrecht, z.B. Ballettanz. :mad:

Versichere, daß ich nichts gegen Schwuchteln habe (allerdings auch nicht viel dafür)!

Würde es einfach nur gern wissen!!!

Viele Grüße,

Holger

also mir gefallen rasierte Männerbeine gar ned... ich bleib' dabei, dass das einfach unmännlich aussieht! Ästhetisch iss das in meinen Augen auf keinen Fall :eek:. Männer haben Kringelhaare an den Beinen, das war schon immer so und das ist gut so ;).
Mir gefallen nun man richtige Kerle besser :love:

Na ja wenn einem der liebe Herrgott hormonell gesehen so bedacht hat das man fast wie ein Äffchen aussieht überleg ichs mir schon, habe deswegen Abhilfe geschaffen....:D
Und glaub mir eins richtige Kerle sind wir auch haarlos...;) ;)
Gruß
Lance_Fan

Hallo Radsportgemeinde,

Leider muß ich aber gestehen, daß ich in früheren Zeiten, auch manchmal gedacht habe, hm, wie soll ich´s sagen, naja, wenn ´nen Rudel Rennradler kam, besser den Rücken zur Wand!!! :eek:

Ernsthaft:

Es gibt ja Sportarten, die die Hinterlader meiden, z.B. Boxen oder Motorradrennen. :)

In anderen Disziplinen hingegen sammeln sie sich regelrecht, z.B. Ballettanz. :mad:

Versichere, daß ich nichts gegen Schwuchteln habe (allerdings auch nicht viel dafür)!

Viele Grüße,

Holger

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da ich nur noch geschorene Beine um mich herum seh, war ich neulich etwas - sagen wir's ruhig - angewidert, als ich bei einer anderen Sportveranstaltung haarige, unrasierte Männerbeine zu Gesicht bekam. Bin schon umgebungsmäßig konditioniert

Rasieren hält net lang, daher für mich nur epilieren.....ausser die Arme das lass ich aber der Rest der Putzwolle kommt weg....:eek:
Achsel und Schambereich rasieren der Rest, also Brust und Beine epilieren.
Ist in meinen Augen auch hygienischer, bin aber soooo hetero wie ein Mann nur sein kann....:D

DAS sagen sie alle :D

Hallo Radsportgemeinde,

Ernsthaft:

Viele Grüße,

Holger

und nun möchtest du mit einem kuss im kreise der rasierten radler begrüßt werden????

Ach, Du meine Güte Du homophobes Püppi.

Das scheint ja echt ein "erheiterndes" Thema für viele zu sein, dabei sollte das im 21. Jhd. eher der Vergangenheit angehören. :mad:

:eek: :eek: :eek: :eek:
:lol: :lol: :lol: :lol:

HAHA!!!! Was ist denn hier los???

Also wir halten mal kurz fest:

rasierte Beine = Schwul

nicht rasierte Beine = nicht Schwul

Ist das nicht ein bisschen einfach jemanden wegen seiner Beinbehaarung
in eine gewisse sexuell orientierte Gruppe zu stecken?? :confused: :D
[/SIZE]

:eek: :eek: :eek: :eek:
:lol: :lol: :lol: :lol:

HAHA!!!! Was ist denn hier los???

Also wir halten mal kurz fest:

rasierte Beine = Schwul

nicht rasierte Beine = nicht Schwul

Ist das nicht ein bisschen einfach jemanden wegen seiner Beinbehaarung
in eine gewisse sexuell orientierte Gruppe zu stecken?? :confused: :D
[/SIZE]

Das ganze hat eher etwas mit "metro" zu tun, als mit "schwul".
Metro heisst ja "metropolitan"-"heterosexual" und hat also nichts mit schwul zu tun. :daumen:

Was ist denn mit Haarigen, die schwul sind? Dürfen die das überhaupt? Ist das nicht einzig für die Heteros zugelassen?

Zurück