• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Einer von euch beiden hat das mit der Emanzipation nicht verstanden....

oder du nicht.
die kunst der emanzipation liegt für die frau darin, sich die gleichen rechte zu nehmen ohne die alten gepflogenheiten abzulegen. den mann zeichnet es dann aus, ihr beides zuzugestehen ohne sich in die ecke drängen zu lassen.
emanzipation ist nicht dann vollführt, wenn sich "frau" durch hartes auftreten (verbal und/oder optisch) dem mann vergangener tage anpaßt ;) oder der mann sich die lampe unterm tisch anbauen läßt.
die mischung macht es, bei beiden geschlechtern.

mfg
frank

oder du nicht.
die kunst der emanzipation liegt für die frau darin, sich die gleichen rechte zu nehmen ohne die alten gepflogenheiten abzulegen. den mann zeichnet es dann aus, ihr beides zuzugestehen ohne sich in die ecke drängen zu lassen.
emanzipation ist nicht dann vollführt, wenn sich "frau" durch hartes auftreten (verbal und/oder optisch) dem mann vergangener tage anpaßt ;) oder der mann sich die lampe unterm tisch anbauen läßt.
die mischung macht es, bei beiden geschlechtern.

mfg
frank
Wenn eine Frau auch nur annähernd auftritt wie ein Mann (und nicht nur in Ton und Mimik), puh ... Hab das letztes Jahr bei einer Lesbe erlebt, Gynäkologin noch dazu, die war staubtrocken (mental meine ich - sie hatte ihr Mädchen dabei); da hab ich fast im Wortsinne den Schwanz eingezogen - obwohl das ein künstlerisches Entspannungswochenende war.
Und wie es wirkt, wenn Männer wie Frauen gestikulieren, haben wir wohl schon alle erlebt.

...emanzipiert is man doch erst, wenn man nich mehr allzuviele worte darüber verlieren muss.;)

mein lieber hgs, du solltest mal ein paar couchstunden einschieben, deine homophobie ist echt erschreckend.

mfg
frank

Spätestens nach dem ersten, wenn auch harmlosen Sturz merkt MANN, dass er die Haare an den Beinenn nicht braucht

Wird hier eigentlich noch rasiert :aetsch:

Naja, werde nächste Woche mal wieder zu meiner Kosmetikerin gehen und mich 1 Std lang beim ritsch/ratsch entspannen :eek:

MfG
Rob

Von wem kam den das "große Jungs" ....
Naja mit 42 muss man sich halt immer ein bisschen "jung" machen das ist schon gestattet....

wenn dem so wäre, würde mein alter nicht im profil stehen ;)
ich brauche nicht auf jung machen, wie ich auch nicht auf "richtigen mann" machen muss. das überlasse ich sehr gerne denen, die es brauchen, denn hunde die bellen ......

Wird hier eigentlich noch rasiert :aetsch:

Naja, werde nächste Woche mal wieder zu meiner Kosmetikerin gehen und mich 1 Std lang beim ritsch/ratsch entspannen :eek:

MfG
Rob

gestern abend in der wanne, mit viel liebe und hingabe.
hat mich aber heute auf der laufbahn auch nicht schneller gemacht :crying:
dafür sah es gut aus :D

mfg
frank

Kinder! Nun streitet Euch doch nicht meinetwegen!
Ist doch nur Spaß! Manche ...-Radler tun doch nur schwul!

Und ich habe jetzt eine Idee, auf welche Couch ... :D:jumping:

Zurück