• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Yes, sir!
Dafür schreib ich extra langsam. Aber hilft nix! Es bleibt zu viel Zeit für Unfug. :dope:

So ich mach mich dann mal RR-fertig, kuschel die Katze aus dem Bett raus und quartiere sie um in den Schnittlauch....

Ach so und an alle Kaffekocher, Nägelfeiler und "im-Büro-so-wenig-zu-tun-Haber-das-man-hier-im-Forum-schreiben-kann"
- ich geh gleich radeln *äääääääääääätschi*

Und immer wenn man sanft entschlummert ist, klingelt das blöde Telefon! Und willste mal nett mit Zeitung, Kippe und ner Tasse Kaffe aufs Klo, dann hat ein anderer zwei Sekunden vor dir die Idee gehabt! :D

Hat noch jemand gepflegte Berufs-Vorurteile? Was ist mit den Handwerkern? Auf sie mit Gebrüll! :D

Meine Vorurteile sind keine mehr, ich hab lange Zeit im größten Deutschen Unternehmen gearbeitet, mein Praktikum im 3. größten absolviert, halbes Jahr. Zudem in mehreren Großunternehmen als Werkstudent gejobbt. Und immer das gleiche Bild.

Ausnahme war ein Familienbetrieb, der allerdings in den Ruin geritten wurde, da gings auch zu wie im Großunternehmen, solange, bis die Bank den Laden übernommen hatte :D

Also Vorurteil.....nene, schön wär's.

So ich mach mich dann mal RR-fertig, kuschel die Katze aus dem Bett raus und quartiere sie um in den Schnittlauch....

Ach so und an alle Kaffekocher, Nägelfeiler und "im-Büro-so-wenig-zu-tun-Haber-das-man-hier-im-Forum-schreiben-kann"
- ich geh gleich radeln *äääääääääääätschi*

du bist gemein.. mit ner fetten mandelentzündung fährt sich das nich so geil rad :(

Meinst Du im ernst ich müsste nicht "geistig" arbeiten?
Ich hatte ja schon mit Kolleginnen von Dir zu tun. Was die an Anatomie bis in kleinste Detail wissen müssen! Wie die die individuellen Eigenheiten erspüren müssen, auf die unendlich verschiedenen Krankheitsformen eingehen können müssen (ich war ja immer ein simpler Fall, und Gesunde gehen nicht zur Krankengymnastin, obwohl ... - kann man bei Dir schon Termine vereinbaren?) - Respekt!
Dazu noch die körperliche Anstrengung, die seelische Belastung in ernsten Fällen (man schaltet bei aller Professionalität nicht völlig ab); und dabei sind sie alle furchtbar nett - zu mir wenigstens, aber da gibts ja auch einiges zum Lachen :o .

waren das noch Zeiten als diese engen Röhrenjeans in Mode waren:D da musste man sich keine Gedanken über behaarte Beine machen:rolleyes:

Giro

Meinst Du im ernst ich müsste nicht "geistig" arbeiten?

Hab ich das irgendwo behauptet ... wieso fühlst du dich eigentlich gleich angepisst, obwohl dich überhaupt niemand angegriffen hat ... im Gegensatz dazu hast du ja mit den Vorurteilen nur so um dich geschmissen ...
Und im Büro hat man auch mal seine Mittagspause und wenn man dann halt mit dem Renner da ist kann man 10 min ins Dorf zum Bäcker radeln, essen kaufen, zurück radeln, essen und nebenbei im Forum lesen ...

Überrascht? Wetten!

Btw...

Ich Büroarbeiter nutz halt meinen Job und fahr mit dem Renner ins Geschäft ...

"*ääääääääätschi*" ...

muss mich gleich wieder drauf setzen, den Ärger über solchen Quark raustreten ...

Heul nicht rum - dafür trägst Du ja auch genug Kohle heim oder?

Klar gibt es bei uns so Leutz - deren Patienten werden dann klaglos von Praktikanten mitübernommen...

Natürlich, ich trag so viel heim dass ich jedesmal mit 20KG mehr Balast heimfahren muss...
Aber da ich noch Auszubildender bin musste ich mir mein Rad auch von den Rippen sparen...
Und wer hat wo geheult ... man, man, man ...

Könnt ich mich noch weiter aufregen, unglaublich!

ok ok....
ich bin ein paar Tage älter als Deine Tochter...
Weniger neugierig - oder lernresistent? - als sie bin ich dennoch nicht :D
Ich hab mir auch mal nen Epi gekauft und ihn getestet....:rolleyes:
Ergebnis:

Epi zu verkaufen.... *ggg*

Hab mich derweil mal darauf besonnen, dass Männer ja eigentlich schon VIEL länger Erfahrungen beim Rasieren haben als Frauen.

*flöt*

Neuster Test: Palmolive sensitive... (for men) ... Nassrasur.. Preiswert... wirkungsvoll... hautsympathisch :)

Und ... riecht sogar gut... was will Frau mehr?;)

mein reden! auf die dauer hilft nurs messer:D
aber es war n bild für die götter. man soll ja nich schadenfroh sein, aber ....

Hab ich das irgendwo behauptet ... wieso fühlst du dich eigentlich gleich angepisst, obwohl dich überhaupt niemand angegriffen hat ... im Gegensatz dazu hast du ja mit den Vorurteilen nur so um dich geschmissen ...
Und im Büro hat man auch mal seine Mittagspause und wenn man dann halt mit dem Renner da ist kann man 10 min ins Dorf zum Bäcker radeln, essen kaufen, zurück radeln, essen und nebenbei im Forum lesen ...

Überrascht? Wetten!

Btw...

Ich Büroarbeiter nutz halt meinen Job und fahr mit dem Renner ins Geschäft ...

"*ääääääääätschi*" ...

muss mich gleich wieder drauf setzen, den Ärger über solchen Quark raustreten ...

Natürlich, ich trag so viel heim dass ich jedesmal mit 20KG mehr Balast heimfahren muss...
Aber da ich noch Auszubildender bin musste ich mir mein Rad auch von den Rippen sparen...
Und wer hat wo geheult ... man, man, man ...

Könnt ich mich noch weiter aufregen, unglaublich!

Diese vorwitzigen Azubis *tztztz* :D

Zurück