• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich rasier (noch) nix. Die äußeren Zwänge, Unterordnungen und Klinken-Putz-Aktionen sind mir schon genug. Radfahren ist Freiheit.

Abwarten Kollege, die Freiheit hört da auf, wo's um Campa / Shimano, Helme, weiße Socken, rote Ampeln, gelbes Trikot, Schmierstoff am Hintern und ... um rasierte Extremitäten geht. :dope:

Dafür ist die Regendusche so groß wie das halbe Bad ;)
Und Du ... bestell lieber mal nen Dachdecker! :D

When I grow up
Fresh and clean
Number one chick when I step out on the scene *sing*

Rasieren ist einfach geil ....:love:

Abwarten Kollege, die Freiheit hört da auf, wo's um Campa / Shimano, Helme, weiße Socken, rote Ampeln, gelbes Trikot, Schmierstoff am Hintern und ... um rasierte Extremitäten geht. :dope:

ja, furchtbar diese virtuellen Konflikte:D

aber die Freiheit fängt ganz pathetisch da an, wo man bei zweistündigem Sonnenuntergang seine Runde dreht und die Welt nur noch mir und den Rammlern auf dem abgemähtem Feld gehört:aetsch:

When I grow up
Fresh and clean
Number one chick when I step out on the scene *sing*

Rasieren ist einfach geil ....:love:

Ach, mach hier nicht die Welle, ein rasiertes Fretchen dürfte dem hier ziemlich nahe kommen: :rolleyes:
rasierte_muschi.jpg

Ach, mach hier nicht die Welle, ein rasiertes Fretchen dürfte dem hier ziemlich nahe kommen: :rolleyes:
rasierte_muschi.jpg

Das hat mir schon ein anderer geschickt... *gähn*

Ich poste aber kein pic vom rasierten Fretchen (obwohl so ein neues Downhillbike...)
Ok das Startgebot liegt bei 500euro :D

Tja es gibt halt Leute die verdienen Geld - und es gibt Leute (ich) die müssen noch zwei Jahre "umsonst" schuften...

Das bedeutet nichts anderes, als dass Du das Geld nicht verdienst. :D
Daher ist umsonst schuften doch ok?

In vielen Berufen sind Lehrjahre nunmal keine Herrenjahre ;)
Aber wenn ich mir unsere Azubis so ansehe ... 2000€ Stereo im Auto :cool:

Das bedeutet nichts anderes, als dass Du das Geld nicht verdienst. :D
Daher ist umsonst schuften doch ok?

In vielen Berufen sind Lehrjahre nunmal keine Herrenjahre ;)
Aber wenn ich mir unsere Azubis so ansehe ... 2000€ Stereo im Auto :cool:

Ich bin sehr glücklich auf meiner privaten Schule.
Mein Kurs ist cool. Der Unterricht lässig. Und die Dozenten sind beides!
Ich habe kein Helfersyndrom!
Aber es macht mich glücklich Menschen bei WIRKLICH WICHTIGEN ZIELEN zu unterstützen. z.B. wieder gehen zu können...

[...]
Aber es macht mich glücklich Menschen bei WIRKLICH WICHTIGEN ZIELEN zu unterstützen. z.B. wieder gehen zu können...

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Und ich trag durch meinen Bürojob einen kleinen Teil dazu bei, dass sich alle Handytelefonierer auf Dauer nicht das Gehirn wegröntgen ;)

Schei** Bürojob, ich wünschte ich hätte was anständiges studiert.

Ich bin sehr glücklich auf meiner privaten Schule.
Mein Kurs ist cool. Der Unterricht lässig. Und die Dozenten sind beides!
Ich habe kein Helfersyndrom!
Und ich? Ich definiere mich nicht über meine Beruf:cool: ob mit oder ohne Haare auf den Beinen :D

*lach* lange nicht soviel Blödsinn gelesen. Wer die Beine rasiert, um sich bei Verletzungen besser behandeln zu können, der sollte die Sportart für sich überdenken und seine Talente woanders suchen. Siehe MTB'ler, tragen vermutl. 10x mehr Verletzungen davon als RR'dler, und rasieren trotzdem keine Beine! Und denen ist unterwegs auch noch kein Bein abgefallen, weil - Oh Gott - Schmutz in die Wunde eindrang. Für mich gibts wirklich "0" plausible Erklärungen, außer daß Man(n) dem X-Chromosm näher ist als ihm lieb ist ;)

solltest mal öfters in gruppen fahren, da siehst du dann auch, dass sich mtb`ler die haxen rasieren.
und unrasierte waden = männlich zeugt mehr vom leben im mikrokosmos :aetsch:

mfg
frank

Und ich? Ich definiere mich nicht über meine Beruf:cool: ob mit oder ohne Haare auf den Beinen :D

da stimme ich zu 100% zu. arbeit ist ein notwendiges übel seine laufende kosten decken zu können, für mich aber kein baustein in meinem leben um zufrieden, glücklich oder gar ausgeglichen zu sein.
von vorteil ist es, wenn man einen job hat der spass macht (ist meinem fall zum glück so).

mfg
frank

Zurück