• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Für was ist das eigentlich gut, wenn sich ein Mann die Beine rasiert?

Ganz einfach ;)

Sollte man z.B. stürzen kann sich kein Dreck in den Haaren verfangen und somit Eiterwunden in anführungszeichen verhindern.
Außerdem ist es auch ganz praktisch beim Triathlon, wenn man aus dem Wasser kommt sind die Beine fast sofort trocken und dann kann auch nicht mehr viel scheuern. Der Windwiderstand wird dazu auch noch gering weniger aber das handelt sich nur um Zehntelsecs..
Ich hoffe, ich konnte dir bissle weiter helfen :P

m.f.g. Henning

jep, zudem steht meine frau drauf. rasierte beine, tattoos, drei-tage- oder mal ein asso-bärtchen ..... insgeheim, mögen sie doch keine weicheier :D

Ganz einfach ;)

Sollte man z.B. stürzen kann sich kein Dreck in den Haaren verfangen und somit Eiterwunden in anführungszeichen verhindern. ........

m.f.g. Henning

seh ich natürlich ein. rasierst du die arme auch?

das "geil" von mtbradler würde ich gelten lassen.
alles andere würde ich als nachaffer werten.:D

na das freut mich aber, dass wir deinen tag gerettet haben :)

wir haben das aber schon vor 20 jahren kapiert :lol:

zudem bin ich zwar beamter, aber kein bürohengst ;)

@kaffkopp: da ich mich nicht durchkneten lasse, zumindest nicht von einem profi :D und meine radzeiten durch die aerodynamik meiner beinoberflächlich nicht wirklich besser werden, kann es nur das sein ;)

mfg
frank

wir: meine frau und ich :aetsch:

he, mal langsam, auch bullen haben ein bißchen zuneigung verdient :(

deine Frau muss ja nix kapieren - Frauen kommen schon vernünftig auf die Welt (hier dürft ihr applaudieren!)

ich hatte schon eine unangenehme Zeit mit den Doofis in Grün...
Da sind doch 90% Spinner :spinner:

Zurück