Knobi Aktives Mitglied Registriert 2 Mai 2004 Beiträge 7.962 Reaktionspunkte 17.500 Renner der Woche 10 April 2013 #21 Ähm - was meinst Du denn mit "Bambusflitzer"? Etwa wirklich einen Bambusrahmen?? Oha, Wolber GTX sind schon mal gar nicht übel!
Ähm - was meinst Du denn mit "Bambusflitzer"? Etwa wirklich einen Bambusrahmen?? Oha, Wolber GTX sind schon mal gar nicht übel!
Anzeige Re: Frühlingsputz und neues Laufradgesucht.... Schau mal hier:Frühlingsputz und neues Laufradgesucht.... .
chrisooo Neuer Benutzer Registriert 9 April 2013 Beiträge 21 Reaktionspunkte 1 10 April 2013 #22 ja meine bambusrahmen das dumme ist nur, der wolber sieht hinten eher aus wie ein chio chip..... ^^
1 101.20 10 April 2013 #23 Knobi schrieb: Graue Plastikteile werden mit Silikonfett übrigens wieder schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Von Silikonfett habe ich noch nie was gehört, aber wenn es mir mal übern Weg läuft, werde ich es ausprobieren...
Knobi schrieb: Graue Plastikteile werden mit Silikonfett übrigens wieder schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Von Silikonfett habe ich noch nie was gehört, aber wenn es mir mal übern Weg läuft, werde ich es ausprobieren...
igotthefever Aktives Mitglied Registriert 7 August 2011 Beiträge 727 Reaktionspunkte 262 Ort Düsseldorf 10 April 2013 #24 Knobi schrieb: Ähm - was meinst Du denn mit "Bambusflitzer"? Etwa wirklich einen Bambusrahmen?? Oha, Wolber GTX sind schon mal gar nicht übel! Zum Vergrößern anklicken.... Wie sind die GTX denn einzuordnen? Habe auch einen LRS damit hier stehen. Ein Katalog wäre auch fein, konnte bisher nichts finden.
Knobi schrieb: Ähm - was meinst Du denn mit "Bambusflitzer"? Etwa wirklich einen Bambusrahmen?? Oha, Wolber GTX sind schon mal gar nicht übel! Zum Vergrößern anklicken.... Wie sind die GTX denn einzuordnen? Habe auch einen LRS damit hier stehen. Ein Katalog wäre auch fein, konnte bisher nichts finden.