• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

hier mal die Maße der Trikots (vielleicht fällt dann die Entscheidung für eine Größe leichter :))

Gr. S:
Breite: 44cm, Länge 67cm

Gr. M:
Breite 48cm, Länge 70cm

genau, da nke sage, dir hatte ich die ja schon gemailt, und hier kommt nun noch das L:
Länge hinten ohne kragen:71cm
breite(achsel):51cm
alles ungedehnt flach liegend

genauso gelten auch die maße oben von s und m

hm find ich nun zwar auch etwas komisch im vergleich zu dem sprung S/M aber ist so bei diesen mustern die ich hier habe...

@ tigershark!
Meine Trikot-Bestellung habe ich gerade gemailt.
Danke für die Oranisation :daumen:

@ alle die Musterteile ausgemessen haben
Ebenfalls danke :)

Danke :D für die Maße...werde mich jetzt mal ran machen die Bestellung rauszujagen ;)

So, haut rein, die Bestellfrist läuft bald ab...

Deswegen hast Du nun eine mehr.

Nochmal zum Versand.

Wäre da DHL respektive die Post nicht besser? Ich zahle gerne n Euro mehr, wenn ich weiß das geliefert wird. Hermes hat so manches mal seltsame Anwandlungen bei mir und bekommt das mit der Zustellung einfach nicht hin. Die schellen nicht mal beim Nachbarn um das Paket zu deponieren. Möchten dann aber am nächsten Tag (außer natürlich Samstags!) erneut zustellen und ignorieren den Hinweis, sie möchten bitte beim Nachbarn schellen.

Ist bei vielen Versendern so und teilweise eine Katastrophe. Da rennt man seinem Paket hinterher, obwohl mal zu Hause brav gewartet hat (alles schon gehabt). Und wehe, man ist mal eine Woche nicht zu Haus.

Bei DHL klappt das eigentlich immer super.

OK, ich verschicke heute Nachmittag / Abend die Mails mit den Zahlungsdaten. Da werd ich dann als Alternative Hermes für 4€ oder DHL für 5,90€ angeben. Ihr könnt dann wählen.

Grüße!

Na das ist doch prima :)
Wieviele Bestellungen sind es den jetzt schlußendlich geworden?

Ist der Hersteller bzw. die Passform der Trikots identisch mit dem letzte n Forumstrikot vor ca. 4 Jahren?

(rot grau schwarz gelb waren die damals)

So, die Mails mit den Überweisungsdaten sind raus...

Wer keine Mail bekommen hat, dessen Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Dann bitte einfach nochmal zuschicken.

Heute sind meine Mustertrikots angekommen....zumindest hatte ich sie heute in der Hand - hier im Haus sind sie wohl schon einige Tage...kein Zettel im Kasten und Nachbarin wußte wohl nicht wer ich bin :ka:

So, 7 Tage isses mittlerweile schon wieder her, dass die Mail mit den Kontodaten an die Besteller ging. Wie ist denn so der aktuelle Status? :)

Ich warte noch auf drei Zahlungen, die aber unterwegs sein sollen.

An alle anderen: Vielen Dank für die schnellen Zahlungen. An der Spendenaktion für Paletti haben sich, bis auf einen User, alle beteiligt. Auch hier mein Dank an alle!

Da ich morgen unterwegs bin werde ich die Bestellung an Owayo am Mittwoch abschicken.

Huhu,

danke für den Zwischenbericht;)
Aber das Trikot für Paletti müssten wir doch zusammen haben oder?

Fein :-)...*auch wenn ich ihn nicht kenne, bin noch zu sehr forumsfrischling*

Zurück