• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot 2011 - Umfrage

Welches Design soll das Forumstrikot 2011 haben?

• Trikot Freiradler 10 (Bergdesign)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 14 (rot / schwarz / weiß)

Stimmen: 9 8,0%
  • Trikot Freiradler 22 (Würfel)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 23 (Flammen)

Stimmen: 2 1,8%
  • Trikot Freiradler 24 (Farbverlauf)

Stimmen: 8 7,1%
  • Trikot kunda1 3 (blau / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot kunda 1 4 (schwarz / weiß)

Stimmen: 11 9,8%
  • Trikot Leguhahn 1 (Serpentinen s/w)

Stimmen: 46 41,1%
  • Trikot tigershark! 2 (schwarz / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot Vela 3 (blaue Serpentinen

Stimmen: 10 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forumstrikot 2011 - Umfrage

Endet die Umfrage am 18. oder 28.02.?

Fährt einer der Besteller bei Rund um Köln mit?

Bis zum 18. soll abgestimmt werden. Damit auch alle zum Beginn der Saison ein Trikot in den Händen haben.

Werde mich wohl kurzfristig entscheiden ob ich bei RuK mitfahre. War letztes Jahr eigentlich nicht schlecht...

Ok, falls du mitfahren solltest erkennt man sich vielleicht anhand des Trikots...

Wird das "Siegertrikot" eigentlich nochmal modifiziert? Bsp. Reissverschluss, kleineres Logo vorne etc.?

Ok, falls du mitfahren solltest erkennt man sich vielleicht anhand des Trikots...

Wird das "Siegertrikot" eigentlich nochmal modifiziert? Bsp. Reissverschluss, kleineres Logo vorne etc.?

Also ich denke, ein kleineres Logo vorn wäre im Sinne aller. Beim Reissverschluss sollte standardmäßig ein 3/4-Zip genommen werden, da kein Aufpreis. Wer gern einen 4/4-Zip möchte kann dies bei der Bestellung mit angeben, und falls sich min. 10 Leute finden ist diese Option ja auch ohne zusätzliche Kosten möglich. So meine Idee...

Bisher gefällt mir auch das s/w serpentinen am besten, mit dem "-" wurde ja schon angemerkt, aber mal ne Frage, wäre es evt nicht schöner hinten "Team Rennrad-News.de" draus zumachen als nur die Webadresse?

hab für freiradler 14 gestimmt. Beim Vela 3 find ich die Sache mit dem Nickname gut. Geht das so ohne weiteres? Was haltet ihr davon (also auf dem Siegertrikot)?

Nickname oder Echtname können individuell gedruckt werden. Eine Hose im selben Design kann ich dann gerne mitanbieten. Min. 10 Stück müssen es dann ja nur werden.

Also ich wäre auch dabei.Und ich würde auch zu 4/4-Zipp tendieren.

Was meint ihr wann es dann zum Abschluss kommt (Bezahlen/Versenden) bzw wie läuft das dann?

Gruss

Ich will nicht unken, aber das zieht sich erfahrungsgemäß noch mindestens 3 Monate hin.
Erst mal muss das Design stehen, dann müssen verbindliche Zusagen eingeholt werden, dann kommen die Einzelwünsche (Größe, Anzahl, RV, Nickname, ...), dann die Vorbestellung bzw. der Kostenvoranschlag. Dann dürfen wir bezahlen. Bis das alles erledigt ist und die letzten Nachzügler bezahlt haben, vergeht mindestens ein Monat. Dann erst die endgültige Bestellung. Die dauert dann je nach Umfang noch mal 2-3 Wochen. Dann geht das Paket zum Ehrenamtlichen (wer macht das eigentlich dieses Jahr...?), der darf die Einzelpakete dann an die Leute verschicken. Vorher ergeben sich dann noch mal Ungereimtheiten, weil Größen usw. nicht passen. Also wird noch mal teilweise zurück geschickt.
Fazit: Setz schon mal Tee auf. ;)

Al_Borland, ich befürchte damit hast Du sowas von Recht :D

Ich nehm dann passend zur Radsaison 2012 das Siegertrikot vorzugsweise mit 4/4 Zip.

Finds übrigens ne klasse Idee, auch wenn ich hier noch nicht lange aktiv bin, würd ich mich gerne in so einem Trikot sehen lassen!

Eigentlich könnten wir auch mal ne Galerie der bisherigen Forentrikots anlegen. Sowohl die großen Aktionen (Forentrikot, "Eiliger Medikamententransport"), als auch die Trikotaktionen der kleinen Teams. Da kommen ne ganze Menge größtenteils sehr schöne Trikots zusammen.

Eigentlich könnten wir auch mal ne Galerie der bisherigen Forentrikots anlegen. Sowohl die großen Aktionen (Forentrikot, "Eiliger Medikamententransport"), als auch die Trikotaktionen der kleinen Teams. Da kommen ne ganze Menge größtenteils sehr schöne Trikots zusammen.

Dafür :)

Woll? :cool:
Meditrikot geht schnell. Schwirrt noch im Netz rum. Beim Rest bräuchten wir Hilfe von den Gruppen, die das angeleiert haben.

alter schwede, welcher gestaltungslegastheniker hat die denn "designt"

Die Medi-Trikots? Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die ***** halten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück