• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Habe eben reserviert.
Danke an das OK
:)

Edit:

Jetzt grade mal auf der Karte geschaut wo das genau liegt. Ist ja nur ein Steinwurf weit von meinem Schwesterherz entfernt. Die wohnt in Hofheim am Taunus. Könnte man glatt noch mit einem Urlaub dort kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ei verflixt... jetzt hatte ich mich gefreut, dass so ein Forentreffen gleich ums Eck ist...
und dann bin ich wohl an dem WE in Kärnten, zum Fahrradfahren...
nun, viel Spaß wünsch ich Euch *winke*

Hübsche Runde. Da ließe sich aber auch noch Falkenstein einbauen :)
Da lässt sich sicherlich noch einiges einbauen aber da am Samstag ja schon ca. 150 Km mit min. 2500 Hm auf dem Programm stehen muss man es ja nicht übertreiben ;)

Außerdem werden die meisten wohl am Sonntag abreisen. Da sollte eine Abschlusstour (für die, die noch können und wollen) im überschaubaren Rahmen bleiben.

Andere Frage: Um welche Uhrzeit würdet ihr am Samstag und am Sonntag morgen starten? Bei mir reicht es nach aktuellem Stand nicht für eine Übernachtung, aber Anreise am Tag selber könnte klappen.

Andere Frage: Um welche Uhrzeit würdet ihr am Samstag und am Sonntag morgen starten? Bei mir reicht es nach aktuellem Stand nicht für eine Übernachtung, aber Anreise am Tag selber könnte klappen.
Da die Hauptorganisatoren hier gerne ein wenig länger schlafen würde ich mal sagen nicht vor 9:30 Uhr.

a am Samstag ja schon ca. 150 Km

Ganz so viele sind es nicht. Mit dem Ausgangsort Schwabenheim sind es gute 135 Km. Wichtig zu wissen ist noch, wenn Frank 9.30 Uhr schreibt, dann ist er eh nicht vor 10 Uhr da. :rolleyes: Da kann man dann noch in Ruhe einen Kaffee trinken. :D

Das Wetter wird im übrigen sehr gut. Die überaus präzise viermonatige Prognose sieht die Sonne lachen. ;):D

Ganz so viele sind es nicht. Mit dem Ausgangsort Schwabenheim sind es gute 135 Km. Wichtig zu wissen ist noch, wenn Frank 9.30 Uhr schreibt, dann ist er eh nicht vor 10 Uhr da. :rolleyes: Da kann man dann noch in Ruhe einen Kaffee trinken. :D

Das Wetter wird im übrigen sehr gut. Die überaus präzise viermonatige Prognose sieht die Sonne lachen. ;):D
nur um Missverständnisse zu vermeiden - meine bessere Hälfte bezeichnet den Vornamen Frank manchesmal scherzhaft als Sammelbegriff ;-) im obigen Beitrag ist ein anderer Frank gemeint - duck und wech

Ei verflixt... jetzt hatte ich mich gefreut, dass so ein Forentreffen gleich ums Eck ist...
und dann bin ich wohl an dem WE in Kärnten, zum Fahrradfahren...
nun, viel Spaß wünsch ich Euch *winke*

Da wirst du umplanen müssen. Kärnten ist fest verankert und läuft nicht weg. Da kannst du immer hin. Aber wenn du irgendwann mal aufs Forumstreffen angesprochen wirst und du reumütig gestehen musst das du nicht dabei warst, wie willst du das erklären. :confused:;)

Zurück