Daniel * minifurz
Mitglied
AW: Forentrikot Bestellthread
Wird wohl nur paar Trikots geben oder wie seh ich das ?!
Gruß Daniel
Wird wohl nur paar Trikots geben oder wie seh ich das ?!
Gruß Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eigentlich wollte ich dazu keine Prognose abgeben, weil das ja schnell als meckern aufgefasst wird, aber wenn sich die Zahlen in den nächsten drei Wochen nicht anders entwickeln wird es wirklich nur ein paar Trikots geben. Und das entspricht nicht im Ansatz meinem Anspruch an diese Aktion.
Im Moment schiebe ich die Zurückhaltung noch auf die fehlenden Designs der weiteren Kollektion. D
[email protected]
wo und was bitte ist dein Anspruch?Also eigentlich wollte ich dazu keine Prognose abgeben, weil das ja schnell als meckern aufgefasst wird, aber wenn sich die Zahlen in den nächsten drei Wochen nicht anders entwickeln wird es wirklich nur ein paar Trikots geben. Und das entspricht nicht im Ansatz meinem Anspruch an diese Aktion..
Ich schiebe die Zurückhaltung nicht auf das fehlende Design. Da das Design bekannt ist. Dies wird sich bei den Hosen und dem Rest nicht viel ändern.Im Moment schiebe ich die Zurückhaltung noch auf die fehlenden Designs der weiteren Kollektion.
Was ich aber nicht verstehen kann ist die Begründung das es beim Meditrikot koordinierter läuft. Aber gut das kann jeder sehen wie er will.