• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Also eigentlich wollte ich dazu keine Prognose abgeben, weil das ja schnell als meckern aufgefasst wird, aber wenn sich die Zahlen in den nächsten drei Wochen nicht anders entwickeln wird es wirklich nur ein paar Trikots geben. Und das entspricht nicht im Ansatz meinem Anspruch an diese Aktion.

Im Moment schiebe ich die Zurückhaltung noch auf die fehlenden Designs der weiteren Kollektion. Da Dirk und ich noch berufstätig sind läuft dieses Projekt nur nebenbei. Wann die Entwürfe nun entgültig fertig sind und euch präsentiert werden entzieht sich leider meiner Kenntniss. Ich hoffe das Ihr hierfür Verständnis habt und unsere Kollektion im Hinterkopf behaltet.

Ich habe auch nichts dagegen wenn Ihr mir euer Interesse an bestimmten Artikeln mailt, mit dem Zusatz das Ihr sie aber nur ab einer bestimmten Menge haben möchtet. Denn wenn jeder wartet bis die Bestellungen für z.b. Hosen auf über 100 steigen wird das wohl sehr schwer.

[email protected]
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Also eigentlich wollte ich dazu keine Prognose abgeben, weil das ja schnell als meckern aufgefasst wird, aber wenn sich die Zahlen in den nächsten drei Wochen nicht anders entwickeln wird es wirklich nur ein paar Trikots geben. Und das entspricht nicht im Ansatz meinem Anspruch an diese Aktion.

Im Moment schiebe ich die Zurückhaltung noch auf die fehlenden Designs der weiteren Kollektion. D
[email protected]

ich glaube es liegt nur am design :eek:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Dieser Post ist kein Angriff auf dich!!!!!!

Also eigentlich wollte ich dazu keine Prognose abgeben, weil das ja schnell als meckern aufgefasst wird, aber wenn sich die Zahlen in den nächsten drei Wochen nicht anders entwickeln wird es wirklich nur ein paar Trikots geben. Und das entspricht nicht im Ansatz meinem Anspruch an diese Aktion..
wo und was bitte ist dein Anspruch?


Im Moment schiebe ich die Zurückhaltung noch auf die fehlenden Designs der weiteren Kollektion.
Ich schiebe die Zurückhaltung nicht auf das fehlende Design. Da das Design bekannt ist. Dies wird sich bei den Hosen und dem Rest nicht viel ändern.
Ich schiebe es eher auf die Art der Abwicklung des Ganzen.
Nochmal dies ist kein Angriff auf dich und Dirk. Ich kenne Dirk persönlich. Schätze seine private Art sowie sein kollegtiales Verhalten bei gemeinsamen Ausfahrten.
Das ganze fing nach der Auswahl an. Wir sollten bestellen. Erst war es Owayo dann Acton-Sports. Der Wechsel innerhalb weniger Tage. Andere Hersteller andere Größen anderer Stoff usw. Die Bestellaktion läuft ja noch eine Weile. Vielleicht wechselt ja der Ausstatter noch??
Die Messlatte hier im Forum ist das Medi Trikot. Da gab es das Design, den Hersteller, und die Abwicklung. Das hatte Hand und Fuß Und kein Hick Hack wie es mir hier im Moment erscheint.
Wenn ich als Anbieter (egal für was es ist) ein Produkt unter die Leute bringen möchte sollte das Konzept von A bis Z (Bestellung bis zur Auslieferung) durchdacht sein. Besonders wenn man dies zum erstenmal macht.

Nicht für Ungut, aber ich persönlich habe mich auf das Forumstrikot gefreut. Bin nun umso enttäuschter, wie das hier nach meinem Ermessen "langsam den Bach runtergeht".Ich werde daher kein Forumstrikot bestellen.
Gruß Thomas
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hi

Als erstes, ich habe Deinen Beitrag nicht als Angriff auf meine Person gewertet. Habe ja immer gesagt das Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen sind.

Mein Anspruch war und ist das ich möglichst viele Mitglieder unseres Forums mit dem Forentrikot und evtl. weiteren Artikeln der Kollektion ausstatte. Das war schon letzten Sommer der Grund weswegen ich die Aktion ins Leben gerufen habe.

Was die Abwicklung angeht nehm ich die Schuld ganz klar auf meine Kappe, es ist ja auch unstreitlich das ich einige Fehler hierbei gemacht habe. Wobei ich nun der Meinung bin das diese Fehler ausgebügelt wurden. Der Hersteller steht fest, es wird Acton-Sports, und die Größen stehen damit auch fest.
Das Design der Trikots steht auch schon seit längerem fest, somit im Prinzip das Design sämtlicher Oberteile. Lediglich die Gestaltung der Hosen steht noch aus.

Wenn Dir das Design des Trikots gefallen hat und Du es auch haben wolltest kann ich nicht verstehen was Dich nun davon abhält? Ich sag`s mal ganz krass: Auch wenn ich ein Idiot bin sieht das Trikot trotzdem gut aus.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich hätte auch gern das Forentrikot bestellt, doch passt es mir erstens nicht und zweitens habe ich irgendwie das Gefühl, beim Medikamententrikot liefe es doch koordinierter ab...
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ok, wenn es Dir nicht passt solltest Du es nicht bestellen. Das kann ich verstehen.

Was ich aber nicht verstehen kann ist die Begründung das es beim Meditrikot koordinierter läuft. Aber gut das kann jeder sehen wie er will.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Was ich aber nicht verstehen kann ist die Begründung das es beim Meditrikot koordinierter läuft. Aber gut das kann jeder sehen wie er will.

Weil eben von Anfang an der Hersteller und so fest stand. Na gut, kann aber auch sein, dass mein Gefühl mich getäuscht hat ;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Beim Meditrikot ist es koordinierter gelaufen, was die Entscheidung für einen Hersteller angeht. Nicht das jemand denkt ich würde das anders sehen.

Was ich meinte ist, dass die Entscheidung für einen Hersteller nichts am Design ändert und somit keinen Einfluß darauf haben darf ob mir das Trikot gefällt oder nicht.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Lansky,

Bei wievielen Bestellungen ist das kurze Trikot momentan?

Nach der Menge richtet sich der Preis! :p

Grüßle
Philipp
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Auch wenn ich mich wiederhole, das Design wird kommen. Bzw. es ist fertig. Dirk will nur noch etwas Feintuning betreiben.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Bestellungen können bis zum 25.02. abgegeben werden! Da es bei der Organisation die eine oder andere Verzögerung gab möchten wir das Fenster für Bestellungen etwas erweitern.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hy Lansky ,alter BULLS-Bruder(ich ein 600) ,
hoffe Du hast eine Flat ,so oft wie Du Stellung nehmen und Dich rechtfertigen musst .
Ich selbst habe noch nicht bestellt ,überlege noch weil es so vieles gibt was man fahren kann und sieht .
Habe auch bereits das Medi-Trikot und deshalb meine Frage : das Ding ist super ,keine Frage - einzig das rot ist ein weinrot ,entgegen der Zeichnung vorher .Wird das Forum-Trikot Deiner Meinung oder Vorauswahl oder was auch immer nach ,eher ein Kirschrot oder auch so ein Weinrot ?
Danke und Grüße ,
Marcus:)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ja ich hab ne Flat! ;)

Was die Farbe angeht kann Dir Dirk vermutlich eher genaue Angaben machen. Bei Acton müssen wir die Farbe nach einer Farbskala wählen, wir können dir dann also ganz genau sagen wie die Farbe aussieht. Danke übrigens für den Hinweis, mal sehen wie wir das auf der Homepage einbauen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

aber ich find das doch super fair das man sich das trikot unverbindlich bestellen kann und sagen kann ich kauf´s erst wenn vor mir es schon 100 bestellt haben

was will man mehr als käufer der es möglichst günstig erwerben will
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Das finde ich auch, bislang hat diesen Service noch keiner genutzt. Ich bin halt der Meinung das es nichts hilft wenn alle vor`m PC sitzen und darauf warten das die anderen bestellen um dann auch zu ordern. Irgendwann ist dann der 25. und nichts ist passiert. Naja, ich hoffe mal soweit lasst Ihr es nicht kommen.
 
Zurück