• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

JAU! son transparenter aufkleber in schwarzer und weisser schrift (wahlweise) wäre fein für den rahmen. :)

Eiligermedikamententransport wird nicht billig:D ich brauch Runde für die Laufräder:D

Alles sehr gute Ideen :D Ich werde morgen sehen, was sich machen lässt...erstmal hab ich gleich was für euch, es wird polarisieren, dass verspreche ich jetzt schonmal :D

@Schnie: Das würde höchstens polarisieren, wenn ich außer des Trikots nix an hätte ;) Nenene, ihr werdet es in..sagen wir 5 Minuten sehen ;)

@Schnie: Das würde höchstens polarisieren, wenn ich außer des Trikots nix an hätte ;) Nenene, ihr werdet es in..sagen wir 5 Minuten sehen ;)

Den Nixanhaber habe ich dir ja schon gezeigt:lol: Den Alptraum hast du sicher immer noch!:aetsch:
Das Ortsschild bist du uns aber auch noch schuldig!
Die 5 Minuten sind um!!!

Ich fange dann schon mal an die Beschreibung zu schreiben.
Ich habe heute morgen Les Misérables gehört und da gibt es das Lied "Das Lied des Volkes". Ich hatte beim hören sofort einen Gedankensprung zum Radfahren bzw. dem Thema Doping. Also hab ich mich heute mal ein wenig hingesetzt und das erste mal mit dem Movie Maker von Windofs gearbeitet. Verzeiht mir also bitte, dass das Video keine Profiqualität hat, wahrscheinlich nicht mal bessere Laienqualität aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ;) Ich seid nämlich die Sneak-Preview Gäste bevor es auf's Forum losgelassen wird ;)

ONLINE!!!

[YT="Der Schrei gegen Doping"]kLG0TZD3Oco[/YT]

Dank euch ;) Dann will ich's mal auf's Forum loslassen und verhauen werden :D

Zurück