• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Wegen den Grössen habe ich heute bei Acton angefragt, denke das ich am Montag eine zufriedenstellende Antwort bekomme.

Warum werden jetzt noch weitere Artikel angeboten? Ganz einfach weil es geht! Es wurde Interesse bekundet, Acton bietet das an und wenn wir jetzt pro Artikel 20 Leute zusammen bekommen wird bestellt.
Dirk-H hat das Design entwickelt das mit Abstand die meisten Stimmen bekommen hat. Und da auf den Hosen nicht sehr viel Platz ist für grafische Gestaltung denke ich das wir die Sache vertrauensvoll Dirk überlassen können. Er ist fleißig dabei die Entwürfe zu erstellen, sobald das soweit ist werden diese präsentiert. So daß ihr auch bald wisst wie die Hosen, Jacken, tralala aussehen.

Wegen der Bezahlung! Das wird nur mit Vorkasse gehen, ich habe nicht die Möglichkeit mehrere Bestellungen zu finanzieren. Damit Ihr eure Trikots auch ganz sicher bekommt können wir das gerne auf Wunsch per versichertem Versand machen.

Heute habe ich die Messanleitung von Acton bekommen, sodaß jetzt jeder herausfinden kann welche Größe ihm passt.

Einmal könnt Ihr sie hier auf Radelfreuden sehen. Und natürlich auch hier im Thread.

XS: Breite: 46 cm, Länge Vorne: 50 cm, Länge Hinten: 64 cm
S: Breite: 49 cm, Länge Vorne: 51 cm, Länge Hinten: 66 cm
M: Breite: 52 cm, Länge Vorne: 54 cm, Länge Hinten: 69 cm
L: Breite: 54 cm, Länge Vorne: 56 cm, Länge Hinten: 71 cm
XL: Breite: 56 cm, Länge Vorne: 57 cm, Länge Hinten: 73 cm
XXL: Breite: 59 cm, Länge Vorne: 58 cm, Länge Hinten: 75 cm
XXXL: Breite: 61 cm, Länge Vorne: 61 cm, Länge Hinten: 78 cm

Die Breite wird unter den Armen gemessen, die Länge jeweils ohne Kragen.

Stand der Dinge:

Trikot Sommer kurz: 47
Trikot Sommer armlos: 1
Trikot Sommer lang: 4
Windweste: 3

Trägerhose kurz: 7

Handschuhe Sommer: 1
Mütze: 1

Da ich eher lang und dünn bin, passt das alles irgendwie nicht so ganz.
Ist es bei Acton nicht möglich, sich ein Probeexemplar schicken zu lassen? Das ging doch bei Owayo?!
Auf der HP hab ich auf jeden Fall nichts gefunden :(

Ja Probeexemplar ist möglich aber soweit ich weiß bekommt das nur der direkte Ansprechpartner von Acton, in diesem Falle ich.

Was heißt denn lang und dünn? Ich bin z.b. zwei Meter lang und wiege so ca. 94 kg. Vielleicht kommt das Deiner Statur ja nahe.

wann wird es zeitlich soweit sein das der nächste Satz Gültigkeit hat?
Die Kollektion wird in den nächsten Tagen von Dirk-H entworfen und euch danach hier präsentiert.

Sobald Dirk dazu gekommen ist alles fertig zu designen. Dazu möchte ich auch ehrlich gesagt keine Prognose abgeben. Ich weiß das er damit beschäftigt ist aber wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist weiß ich nicht.

Also: :dope:

Na sind ja noch 4 Wochen Zeit bis zur vorläufigen Deadline. Bis dahin müssten allerdings die Designs vorliegen. :floet: hollero!

Ja Probeexemplar ist möglich aber soweit ich weiß bekommt das nur der direkte Ansprechpartner von Acton, in diesem Falle ich.

Was heißt denn lang und dünn? Ich bin z.b. zwei Meter lang und wiege so ca. 94 kg. Vielleicht kommt das Deiner Statur ja nahe.

Ich bin 1,74 groß und wiege 56 kg.
Ein anderes Trikot hat vorne eine Länge von 53 cm, hinten eine von 63 und eine Breite von 46, es ist aber ein bisschen zu kurz.
Mit einer vorderen Länge von 54 cm und einer hinteren von 69 hätte ein Trikot von Acton ja aber eine Breite von 52 cm.

Wie ist das denn bei dir?

Hast Du Dein Trikot mit oder ohne Kragen gemessen? Die Angaben von Acton sind alle ohne Kragen gemessen, das heißt das Du da nochmal 2 cm drauf packen kannst.

Ist bei mir genauso, bei der passenden Breite ist mir das Trikot zu kurz. Schade, das Medi-Trikot passt perfekt.

Ja, mit Kragen kämen auch bei meinem noch 3 cm dazu.
Hätte gern eins gehabt, aber viell sollte ichs dann doch mal beim Medikamenten-Trikot probieren.
Sind da Bestellungen noch möglich?

Ja, mit Kragen kämen auch bei meinem noch 3 cm dazu.
Hätte gern eins gehabt, aber viell sollte ichs dann doch mal beim Medikamenten-Trikot probieren.
Sind da Bestellungen noch möglich?

klar, da geht´s jetzt in den nächsten Tagen endlich wieder weiter mit Bestellungen :)

das ist prima, hab dir diesbezüglich auch schon eine Mail geschickt :)

Hier wird ja auch Gummi gemacht, was die Bestellungen angeht.
Motto: Ich hab schon lange nicht mehr gemeckert.

chörli

Wie sieht es denn nach dieser Woche aus? Fortschritt zu vermelden? :o

Leider nein! Dirk ist beruflich extrem eingespannt aber er meint das er es dieses Wochenende schafft.

Stand der Dinge:

Trikot Sommer kurz: 53
Trikot Sommer armlos: 1
Trikot Sommer lang: 7
Windweste: 3

Trägerhose kurz: 8
Trägerhose Knie: 1

Handschuhe Sommer: 1
Mütze: 1

Bestellt haben bislang 48 User.

Zurück