Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank dafür!
Ich möchte auch nur darauf hinweisen das nach aktuellem Stand nur die Kurzarmtrikots produziert werden können. Evtl. noch kurze Trägerhosen, für alles andere sind die Zahlen der Interessenten zu gering.
Mir soll`s quasi egal sein, den jede Bestellung weniger verringert meinen Arbeitsaufwand. Hätte mich halt nur gefreut auf diversen RTFs oder Jedermannrennen UNSER Trikot zu sehen.
Das bedeutet jetzt aber nicht das ich die Aktion Forentrikot/-kollektion als gescheitert sehe.
Ein entgültiges Fazit werde ich am 26.02. ziehen und mich dann natürlich für die Produzierung sämtlicher Bestellungen stark machen. In den nächsten Tagen wird jedes angemeldete Mitglied dieses Forums eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf die nun fertige Kollektion. Denn bei über 11.000 angemeldeten Radfahreren wird sicher der eine oder andere noch dabei sein der die Aktion entweder noch nicht bemerkt oder aus den Augen verloren hat. Also heißt es bis dahin, abwarten und Tee trinken und genau das werde ich jetzt auch machen.![]()
Ich verfolge längere Zeit dieses viele Hinundher hier und war einer der ersten - der bestellt hat -
mir wird das zu " bunt " !!!! und erkläre aus meiner Sicht diese Aktion des Forumstrikot für gescheitert.
ICH TRETE VON MEINER BESTELLUNG ÖFFENTLICH ZURÜCK.
Lanksy - eine mail dazu bekommst von mir ebenfalls.
nix für ungut
Gruss
Schieber
Die Rundmail ist heute bei mir angekommen.Ich habe den Erfolg dieser Aktion von Anfang an daran geknüpft das ALLE Miglieder informiert werden, mittels eines Rundschreibens unserer Admins. Dies sollte gestern erfolgen! Ich hoffe sehr das der Versand aus Zeitgründen auf dieses Wochenende verschoben wurde. Sollte das nicht der Fall sein habe ich mein Ziel, möglichst viele Mitglieder dieses Forums mit einem speziellen Trikot auszustatten verfehlt!
Ich überflieg mal kurz den Zeitplan.
Bestellungen bis zum 25.02.07
Bezahlung bis zum 04.03.07
Übermittlung der entgültigen Bestelldaten an Acton-Sports und Beginn der Produktion, Dauer hierfür ca. 6-8 Wochen.
Versand von mir zu euch: ca. 1-2 Wochen, je nachdem wieviele Bestellungen bei mir landen.
Mit anderen Worten, wenn Acton es in der genannten Zeit von 6 Wochen schafft die Kollektion zu produzieren und an mich zu liefern könnte es bis zum 29. April klappen. Aber es ist verdammt eng!
habe gesucht aber bei acton-sports, hier im Thread und auf der Bestellseite nichts gefunden zu den Hosengrößen.