• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Jein!
Bei den Westen gibt es noch ein paar Diskussionen über die Optik, genauer gesagt wegen der roten Schultern.

Besten Dank dafür!
Ich möchte auch nur darauf hinweisen das nach aktuellem Stand nur die Kurzarmtrikots produziert werden können. Evtl. noch kurze Trägerhosen, für alles andere sind die Zahlen der Interessenten zu gering.

Mir soll`s quasi egal sein, den jede Bestellung weniger verringert meinen Arbeitsaufwand. Hätte mich halt nur gefreut auf diversen RTFs oder Jedermannrennen UNSER Trikot zu sehen.
Das bedeutet jetzt aber nicht das ich die Aktion Forentrikot/-kollektion als gescheitert sehe.

Ein entgültiges Fazit werde ich am 26.02. ziehen und mich dann natürlich für die Produzierung sämtlicher Bestellungen stark machen. In den nächsten Tagen wird jedes angemeldete Mitglied dieses Forums eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf die nun fertige Kollektion. Denn bei über 11.000 angemeldeten Radfahreren wird sicher der eine oder andere noch dabei sein der die Aktion entweder noch nicht bemerkt oder aus den Augen verloren hat. Also heißt es bis dahin, abwarten und Tee trinken und genau das werde ich jetzt auch machen. :)

Besten Dank dafür!
Ich möchte auch nur darauf hinweisen das nach aktuellem Stand nur die Kurzarmtrikots produziert werden können. Evtl. noch kurze Trägerhosen, für alles andere sind die Zahlen der Interessenten zu gering.

Mir soll`s quasi egal sein, den jede Bestellung weniger verringert meinen Arbeitsaufwand. Hätte mich halt nur gefreut auf diversen RTFs oder Jedermannrennen UNSER Trikot zu sehen.
Das bedeutet jetzt aber nicht das ich die Aktion Forentrikot/-kollektion als gescheitert sehe.

Ein entgültiges Fazit werde ich am 26.02. ziehen und mich dann natürlich für die Produzierung sämtlicher Bestellungen stark machen. In den nächsten Tagen wird jedes angemeldete Mitglied dieses Forums eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf die nun fertige Kollektion. Denn bei über 11.000 angemeldeten Radfahreren wird sicher der eine oder andere noch dabei sein der die Aktion entweder noch nicht bemerkt oder aus den Augen verloren hat. Also heißt es bis dahin, abwarten und Tee trinken und genau das werde ich jetzt auch machen. :)

Ich verfolge längere Zeit dieses viele Hinundher hier und war einer der ersten - der bestellt hat -

mir wird das zu " bunt " !!!! und erkläre aus meiner Sicht diese Aktion des Forumstrikot für gescheitert.

ICH TRETE VON MEINER BESTELLUNG ÖFFENTLICH ZURÜCK.

Lanksy - eine mail dazu bekommst von mir ebenfalls.

nix für ungut

Gruss
Schieber

@Schieber:
Schade, allerdings hat sich das Projekt vielleicht durch das Eingehen auf Erweiterungswünsche von allen Seiten auch keinen Gefallen getan. Ein Kurzarmtrikot wäre m.E. ausreichend gewesen und sicherlich besser zu managen.

@all:
Ich bin ebenfalls Besteller der ersten Stunde, bleibe auf jeden Fall bei meiner Bestellung und hoffe, daß der Rest es auch so macht!!!

An alle bislang Forums-Trikotlosen: Bestellt nochmals kräftig - Wäre doch gelacht wenn keine 100 Trikots zusammenkommen würden!

Danke an Lansky!

Joe

DIE AKTION FORENTRIKOT IST NICHT GESTORBEN UND WIRD AUCH NICHT STERBEN!

Dies nur als Hinweis für die letzte negative Stellungnahme!

Ich bleibe natürlich auch dabei!

@Schieber: Ein bisschen mehr Verständnis wär nett gewesen in deinem Post, man sollte bedenken, dass hier fast keiner ein großer Geschäftsmann ist und so etwas unter einen Hut zu kriegen kein Spaziergang ist...

Ist jetzt nicht auf dich bezogen --> immer mäkeln, aber selber nichts oder nicht besser machen!

Finds cool dass sowas gestartet wurde, freue mich, z.b. bei den Cyclassics im August einige aus dem Forum wieder zu sehen und besonders freundlich zu grüßen :aetsch:

Hallo ihr

ich finde, dass es hier doch echt gut organisiert wird:
Der Ablauf ist doch gut geschildert:
  1. Email schicken
  2. Bestätigung bekommen
  3. Abwarten bis zum Ende der Bestellrunde
  4. Email mit Bezahl Informationen bekommen
  5. Bezahlen
  6. Warten auf Produktions Abschluss
  7. Trikot zu gesendet bekommen

Für mich ist hier alles klar.

Natürlich gibt es kleinere Fehler, aber wen störrt das denn? (gut es gibt einige)

Ich finde wir sollten Lansky und Dirk H. erstmal für ihre Bemühungen danken. Denn ohne die Beiden gäb es das Forentrikot nicht!!
Danke
:) :)

Ich verfolge längere Zeit dieses viele Hinundher hier und war einer der ersten - der bestellt hat -

mir wird das zu " bunt " !!!! und erkläre aus meiner Sicht diese Aktion des Forumstrikot für gescheitert.

ICH TRETE VON MEINER BESTELLUNG ÖFFENTLICH ZURÜCK.

Lanksy - eine mail dazu bekommst von mir ebenfalls.

nix für ungut

Gruss
Schieber

Ich finde diese ganze Entwicklung hier äußerst kurzweilig! Erst die Wahl des Designs, dann das "Hin- und Her" - eilig ist es doch nicht wirklich bei einem Sommertrikot. Ich jedenfalls habe mir (obwohl ich geiziger Schwabe bin und ein blaues Trikot noch besser zu Rad und Helm gepasst hätte) ein Trikot bestellt und freue mich darauf wie ein kleines Kind!
Hundertprozentig organisierte Präzisionsarbeit erwarte ich von meinen Assisten wenn ich operiere - das hier gehört zu meiner Freizeit und da darf es gerne etwas chaotischer zugehen. Ich finde Lanskys Arbeit klasse! Schließlich macht er das hier nicht um reich zu werden. Jedenfalls braucht er sich nicht so blöde Texte anzuhören!

Ich freue mich dennoch darauf zu verfolgen wie durchorganisiert so was ablaufen kann, wenn Du das ganze für 2008 in die Hand nimmst!

Gruß Doc Salino

Leute tut mir und euch bitte einen Gefallen und haltet Streitereien aus diesem Thread raus. Dieses Forum wird leider häufig Opfer überflüssiger Diskussionen über einfache Meinungsverschiedenheiten.

Wenn einer Person plötzlich das Trikot nicht gefällt nur weil ihm der Ablauf nicht professionell genug ist, sollte man diese Entscheidung akzeptieren.

Das in den letzten Monaten nicht alles perfekt gelaufen ist weiß ich vermutlich besser als alle anderen, ob Kritiker oder Unterstützer. Vieles hätte ich sicher in Eigenregie entscheiden sollen aber auf einige Dinge hatte ich keinen Einfluß. Es ist sicher nicht meine Schuld das Dirk z.b. krank geworden und wie ich im Job sehr eingespannt ist. Ich habe den Erfolg dieser Aktion von Anfang an daran geknüpft das ALLE Miglieder informiert werden, mittels eines Rundschreibens unserer Admins. Dies sollte gestern erfolgen! Ich hoffe sehr das der Versand aus Zeitgründen auf dieses Wochenende verschoben wurde. Sollte das nicht der Fall sein habe ich mein Ziel, möglichst viele Mitglieder dieses Forums mit einem speziellen Trikot auszustatten verfehlt!

Ich habe den Erfolg dieser Aktion von Anfang an daran geknüpft das ALLE Miglieder informiert werden, mittels eines Rundschreibens unserer Admins. Dies sollte gestern erfolgen! Ich hoffe sehr das der Versand aus Zeitgründen auf dieses Wochenende verschoben wurde. Sollte das nicht der Fall sein habe ich mein Ziel, möglichst viele Mitglieder dieses Forums mit einem speziellen Trikot auszustatten verfehlt!
Die Rundmail ist heute bei mir angekommen.
Am montag werde ich mal diverse Trikots vermessen und dann auch ein passendes Forentrikot für mich bestellen. :)
Wann wird die Auslieferung ungefähr erfolgen?

Ich überflieg mal kurz den Zeitplan.
Bestellungen bis zum 25.02.07
Bezahlung bis zum 04.03.07
Übermittlung der entgültigen Bestelldaten an Acton-Sports und Beginn der Produktion, Dauer hierfür ca. 6-8 Wochen.
Versand von mir zu euch: ca. 1-2 Wochen, je nachdem wieviele Bestellungen bei mir landen.

Mit anderen Worten, wenn Acton es in der genannten Zeit von 6 Wochen schafft die Kollektion zu produzieren und an mich zu liefern könnte es bis zum 29. April klappen. Aber es ist verdammt eng!

Auslieferung ca. Ende April - Anfang Mai

Gruß Daniel

Huhu,

habe gesucht aber bei acton-sports, hier im Thread und auf der Bestellseite nichts gefunden zu den Hosengrößen.

Kann einer mal bitte posten wie breit der Bund und die Beinausschnitte bei XL und XXL sind?
Bei Assos habe ich XLG, komme hier aber nicht weiter.

Das Trikot nehme ich in sportlich eng in XL, fehlt für die Bestellung nur noch die Hosengröße.

Vielen Dank,
viele Grüße
tester

Hallo
hab die Mail eben gelesen und finde es toll ein Forumstrikot zu entwerfen.
Ich werd auf jeden Fall nach Abmessung eins bestellen, denn sie sind
echt gelungen vom Design her meiner Meinung nach.
Gibts die Hose und ein Langarm auch dazu oder ist das gestorben??
Wäre auch an einer kompletten Kollektion interessiert.
Jedenfalls ein Lob von mir für deine Bemühungen,denn wir sind auch dabei
für unseren Verein welche zu entwerfen und ist eben nicht so einfach.
Meine Bestellung ist sicher!!!!
ich bin dabei!!

mfg
Michael

@Lansky: Alles wird gut!;)
Nach der mail kommt es doch ins Rollen.
Scheinen ja doch einige noch nichts mitbekommen zu haben.
...und dein Ziel hast Du erreicht,eine Forum Trikot Kollektion mit Dirk H. auf die Beine gestellt,es liegt nun nicht mehr an Dir ob viele bestellen oder nicht.
Da brauchst Du dir keinen Kopp machen.
DANKE und bleib dran,vorne hat man nun mal den meisten Gegenwind.:daumen:

@migell:Sowie ich Lansky verstanden habe,wird bestellt was Stückzahl mäßig
gefragt ist.Wenn genug zusammen kommt und der Preis stimmt wirds gemacht.
Richtig???

@Fiets
Komplett richtig! Besser hätte ich es auch nicht erklären können! Danke!

Stand der Dinge!

Trikot Sommer kurz: 78
Trikot Sommer lang: 9
Trikot Winter lang: 1 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Wind Jacke: 1 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Winter Jacke: 1 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Wind Weste: 5 (Mindestmenge noch nicht erreicht)

Trägerhose kurz: 20
Trägerhose Knie: 2 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Trägerhose Sommer lang: 0 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Trägerhose Winter: 1 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Bundhose kurz: 1 (Mindestmenge noch nicht erreicht)

Handschuhe Sommer: 3 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Mütze: 3 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Armlinge Sommer: 0 (Mindestmenge noch nicht erreicht)
Armlinge Winter: 0 (Mindestmenge noch nicht erreicht)

Bestellt haben bislang 72 User.

Zurück