• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!


  • Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Oh Gott jetz gehts wieder los. Lesen Sportsfreund!

@Dennis-Oliver

Super Idee mit deinem Spot. Finde ich sehr gut und Deine Message ist genau richtig. Hoffe, das lesen und sehen auch genug Leute.
 
AW: Medikamententrikot bestellen

jungchen - lies dir die letzten paar seiten rückwärts durch, dann werden alle deine fragen (im idealfall jedenfalls) beantwortet.
 
AW: Medikamententrikot bestellen

@bad brain: Dankeschön :) Selbiges hoffe ich auch, bin mal gespannt, ob wir dadurch den einen oder anderen mit in's Boot holen können.

@all: Ich hab Anton noch nicht wieder auf unsere Arbeit hier ansprechen mögen, er schläft momentan ja sehr viel :D Ihr werdet es erfahren und wir werden uns nun bei Zeiten beraten, wie es weiter geht.

Stay tuned!
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Also wenn ich das jetzt auf den letzten Seiten richtig mitgelesen habe, kann man seine Bestellung noch hinten ran hängen? Oder ist jetzt schon "Einsendeschluss". Auf der ersten Seite steht was vom 27.8. und auf den letzten Seiten sah es so aus, als wäre es doch noch nicht gelaufen.

Wenns noch möglich ist, an wen muss man sich denn aktuell wenden?
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Also wenn ich das jetzt auf den letzten Seiten richtig mitgelesen habe, kann man seine Bestellung noch hinten ran hängen? Oder ist jetzt schon "Einsendeschluss". Auf der ersten Seite steht was vom 27.8. und auf den letzten Seiten sah es so aus, als wäre es doch noch nicht gelaufen.

Wenns noch möglich ist, an wen muss man sich denn aktuell wenden?

Les mal den Post 11 Stellen über Dir (den von Shalimah), ich denke der spricht für sich...
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Also wenn ich das jetzt auf den letzten Seiten richtig mitgelesen habe, kann man seine Bestellung noch hinten ran hängen? Oder ist jetzt schon "Einsendeschluss". Auf der ersten Seite steht was vom 27.8. und auf den letzten Seiten sah es so aus, als wäre es doch noch nicht gelaufen.

Wenns noch möglich ist, an wen muss man sich denn aktuell wenden?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der Fred ist 2006 begonnen worden. Der 27.8., der gemeint ist, ist also schon über ein Jahr her ;)

Für den Rest, schau 12 Posts weiter oben ;)
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Der Kontakt mit dem neuen Hersteller besteht...es geht also hinter den Kulissen unaufhaltsam weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten