Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Kartoffeldruck, aber das musst Du mal näher erläutern.... Tampondruck ...
...davon will ICH aber nichts wissen!!!
Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Das Tampondruckverfahren ist das wichtigste Verfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern und ist damit unter anderem in der Werbemittelbranche von großer Bedeutung. Es ging aus dem Decalcierverfahren hervor, als 1968 der Graveurmeister Wilfried Philipp die wenig standfesten Gelatinetampons dieses Verfahrens durch solche aus Silikonkautschuk ersetzte.
Hab gestern einen Bremsgriff abgebaut, geht ganz einfach. Einen Holzklotz mit 'nem 6mm Loch unter die Splintachse gelegtBerichte bitte dann mal. Mir stehts ja noch bevor.
......................Polieren muss ich jetzt nichts mehr, langt auch nun.
..........................................
Jetzt im Ernst, mir wäre es so schon fast zu schade zum Fahren....................... Geht an einigen Stellen noch besser, aber mir reicht es so, soll ja auch gefahren werden.
..........................................
An einem meiner Ergos fehlt das Abstandgummi zwischen Bremshebel und Schalthebel, diese kleinen runden.
Jemand so was liegen oder ne Ahnung wo es die gibt?