• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Izalco Team 1.0

Kurbel brauche ich zum Beispiel nicht da ich nen Wattmesser habe und der drauf kommt. Lenker passt von der Breite, Sattel ist der den ich sonst auch fahre. Einzig was eventuell getausch werden muss ist ein Vorbau. Das sehe ich aber erst bei der Vermessung.

Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen das dass Venge nur unwesentlich billiger ist als das Canyon. Neupreis liegt ja bei rund 15.000...
 
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen das dass Venge nur unwesentlich billiger ist als das Canyon. Neupreis liegt ja bei rund 15.000...
Würde mich interessieren, wie dieser Neupreis zustande kommt....bzw. welche Venge Du meinst. Ein so bezeichnetes Frameset gibts ja durchaus mit und ohne S-Works zwischen 2 und 3 auf der virtuellen Strasse. Da kann ein mit dem Canyon vergleichbarer Aufbau auf einen vergleichbaren Preis kommen.
 
Würde mich interessieren, wie dieser Neupreis zustande kommt....bzw. welche Venge Du meinst...

Es gab oder gibt das Venge McLaren wohl auch als Komplettrad, da wird als Neupreis 14999,-EUR aufgerufen, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Das "Standart S-Works Venge" kostet als Komplettrad auch "nur" 7000,- oder 8000,-EUR (habs jetzt nicht genau im Kopf) und selbst das wird beim Händler niemand zahlen.
 
Hätte mich jetzt auch wirklich gewundert. Rahmenset 3k, Red 1,5k, meinetwegen 2 für die Räder, da muss das Restgelumpe aus der Spanne fallen, und als Paket geht das dann für maximal 6k UVP

McLaren, das ist dann so wie mit den unterschiedlich schwarz/weißen Schuhen von Northwave.
Aber sowas kann doch Canyon bestimmt auch, oder?
Aeroad CF 9.0 in der VW GTI Edition?
 
Ich hab mal die Posts überflogen und kam lediglich zu der Einschätzung, dass der TE ein, zweimal fallen lassen wollte, dass er Sponsormaterial bekommt. Und, wie ernsthaft kann man über ein derartiges Thema fachsimpeln.
Die Threads ähneln sich.

Sehr her was ich hier habe. Wie findet ihr das?
Hat etwas Luxus Troll Niveau.;)
 
Ich wurde gefragt, daher hab ich es gesagt. Im Ausgangspost war oder ist davon nichts zu lesen. Oder???

Ausserdem ist es nicht soo aussergewöhnlich wenn man ein Rad gesponsert bekommt, dafür muss man nicht Deutschlands bester Radfahrer sein.

Mene Frage war ganz einfach was ein Rahmen in etwa Wert ist, da es bei Ebay usw keine Vergleichbaren angebote gibt
 
Wäre ein VW Golf GTI nicht allzu seriös angesichts der aktuell von C favorisierten Beschriftungsorgie? Ich möchte den Opelanern keineswegs unnötig auf die Füße treten, aber Manta-Edition fände ich passender. ;)
Das lass aber nicht den Golf-Club Kohlenfeld hören:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten