• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

bacardi1863 schrieb:
Junge, Junge....

diese wichtig-getue mit dem italienischen Gedöhns lese ich jetzt schon zum Dritten Mal seit ich hier registriert bin in 3 verschiedenen Postings von Dir...... gaaanz großes Kino.

Bist ein duftes Kerlchen Pave... muss ich schon sagen.

Aber leider hat jedes Forum so einen kleinen Pausen-Clown der immer wieder negativ (im eigentlichen Sinne) auffällt und seinen geistigen Müll der Allgemeinheit nicht vorenthalten kann... :ka: :ka: Sehr schade.

Der (das) Pave tut doch keinem weh. Setz in dir auf deine Ignorierliste und dann hast du Ruhe.:p

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
b-r-m schrieb:
Pavé ist doch kein solcher Jungspund mehr wie Ihr.
Ich glaube da schon eher an Geriatrica und Nootropica :p

P.S. und es muss der Pavé heißen, nicht das Pavé ;)

Dass ihr Jungspunde immer meint, ab 50 seien irgendwelche Geriatrika oder Ähnliches erforderlich.
Das ist wirklich Unsinn. Ich kann euch trösten, und tue es wirklich gerne: das Leben geht (vorausgesetzt man bleibt einigermaßen gesund) ganz normal weiter. Du isst, du trinkst, freust Dich an den schönen Dingen des Lebens und betreibst sie auch fleißig :D, hast ein paar Falten mehr, bist nicht mehr so schnell, aber dafür sehr ausdauernd (was auch in anderen Bezügen vorteilhaft ist...). Jenseits der 50 issn schöner Zustand, kann ich nur wärmstens empfehlen.

ow1 schrieb:
Der (das) Pave tut doch keinem weh. Setz in dir auf deine Ignorierliste und dann hast du Ruhe.:p

Pave setzt man nicht auf die ignore-Liste, der ist radfahrerisches Urgestein - seine Vorlieben für die italienische Küche teile ich, ich bin diesbezüglich allerdings nicht so mitteilungsbedürftig....

b-r-m schrieb:
Das war diesmal nicht nur blöd, das war - pardon me - saublöd.
Was hat es eigentlich mit Deinem Benutzertitel auf sich? Du willst doch nicht etwa behaupten, Du seist je Rad-Profi gewesen? Hast Du Beweise, oder ist es mal wieder eine Münchauseniade wie 99,99 % all dessen was Du sonst so absonderst? :p

Moin,

so viel wie der Pave trainiert und wo der überall herum kommt....das muß der ein Laptop am Rad haben und WLAN. Anders passt das nicht zusammen. Dazu noch ein Internetbauchladen zu betreuen und dann steht er noch den ganzen Tag in der Küche!:D :D Und wenn ich dann unter
Anschrift:
VeloflexDirekt
the ultimate bicycle parts
Nimrodstrasse 9/3
90441 Nürnberg
Geschäftsführer:
Hans E. Ruehl

google dann

finde ich noch das:

Rocky Professional Bikes Hans E. Rühl. Franz-Schubert-Str. 4. 83404 Mitterfelden / Freilassing. Tel: 08654/69806. Fax: 08654/69535 ...

oder das im Tour Forum: Fixie66
Infos zu deinem Rennrad:
Lightweight RR
Hobbys:
Radsport
Beruf:
Radrennfahrer
Postleitzahl:
90441

Das kommt mir alles sehr komisch vor!! So eine Art etablierter Troll!!! :dope: :dope: :dope:

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

so viel wie der Pave trainiert und wo der überall herum kommt....das muß der ein Laptop am Rad haben und WLAN. Anders passt das nicht zusammen. Dazu noch ein Internetbauchladen zu betreuen und dann steht er noch den ganzen Tag in der Küche!:D :D

Du hast das naheliegendste Mal wieder übersehen:
Der ist so schnell, dass er früher zuhause ist und so MEHR Zeit für's I-Net hat als ihr normal sterblichen. :D

So, Back to Topic? :o

Und wenn Pave 10 Firmen hat, zeigt das doch nur das er mehr auf die Reihe kriegt als manch ein anderer.
Der verdient damit Geld und gibt hier oft gute Tips, was man von manchen nicht behaupten kann.:mad:

Gehört natürlich alles hier hin

Moin,

wird bei so einer Doping-Probe nur nach dem Positiv/Negativ Urteil bewertet oder wird auch veröffentlicht wie weit man einen Grenzwert überschritten hat. Muß ja ein Grenzwert sein weil Testosteron ein natürlich im Körper vorkommender "Stoff" ist. Kann es sein dass ein Körper in dem sich so nebenher ein paar Knochen auflösen mit einer übermässigen Ausschüttung dieses Hormons selbst helfen will? Wobei ich den ganzne Kack nicht glaube, dass jemand der ein defektes Gelenk hat und bald ein künstliches Hüftgelenk bekommt und nur noch unter Schmerzen laufen/fahren kann eben mal so die TdF gewinnt. Und an das Christkind glaube ich auch nicht mehr!!! Es kann doch nicht sein dass die TdF seit Jahren nur noch von schwerkranken USAmerikanern gewonnen werden kann!!

Gruß k67

sorry kastel67 - also hier adressen und telefonnummer zu posten - das geht echt zu weit! wenn dir jemand nicht passt, dann ignorier ihn einfach.

dass jemand der ein defektes Gelenk hat und bald ein künstliches Hüftgelenk bekommt und nur noch unter Schmerzen laufen/fahren kann eben mal so die TdF gewinnt

naja klar ist das Gelenk defekt - die Knorpel sind im Eimer und reiben kräftig aufeinander. Wirklich schmerzhaft und störend werden die daraus normalerweise resultierenden Entzündungen. Wenn diese aber durch gezielte Gaben von Kortison verhindert/unterdrückt werden können, sollte radfahren möglich sein - zumal wenn noch "Schmiermittel" in das Gelenk gespritzt wird. Allerdings wird die andauernde Gabe von Kortison andere Folgeschäden nach sich ziehen - die Nieren werdens danken ...

tectoron schrieb:
sorry kastel67 - also hier adressen und telefonnummer zu posten - das geht echt zu weit! wenn dir jemand nicht passt, dann ignorier ihn einfach.

Moin,

Häää? Das sind öffentliche Daten zu denen die ganze Welt via Internet Zugriff hat. Das ist nichts geheimes oder VSnfD.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

so viel wie der Pave trainiert und wo der überall herum kommt....das muß der ein Laptop am Rad haben und WLAN. Anders passt das nicht zusammen. Dazu noch ein Internetbauchladen zu betreuen und dann steht er noch den ganzen Tag in der Küche!:D :D Und wenn ich dann unter
Anschrift:
VeloflexDirekt
Nimrodstrasse 9/3
90441 Nürnberg
Geschäftsführer:
Hans E. Ruehl

google dann

finde ich noch das:

Rocky Professional Bikes Hans E. Rühl. Franz-Schubert-Str. 4. 83404 Mitterfelden / Freilassing. Tel: 08654/69806. Fax: 08654/69535 ...

Infos zu deinem Rennrad:
Lightweight RR
Hobbys:
Radsport
Beruf:
Radrennfahrer
Postleitzahl:
90441

Das kommt mir alles sehr komisch vor!! So eine Art etablierter Troll!!! :dope: :dope: :dope:

Gruß k67

... wenn du doch hier noch bitte deine Adresse, Telefonnummer und die Bankverbindung veröffentlichen würdest.
Danke im Voraus.

Polarlicht schrieb:
naja klar ist das Gelenk defekt - die Knorpel sind im Eimer und reiben kräftig aufeinander. Wirklich schmerzhaft und störend werden die daraus normalerweise resultierenden Entzündungen. Wenn diese aber durch gezielte Gaben von Kortison verhindert/unterdrückt werden können, sollte radfahren möglich sein - zumal wenn noch "Schmiermittel" in das Gelenk gespritzt wird. Allerdings wird die andauernde Gabe von Kortison andere Folgeschäden nach sich ziehen - die Nieren werdens danken ...

Moin,

zwischen "Radfahren möglich" und "TdF gewinnen" liegen aber so 1 bis 2 Lichtjahre, oder??

Gruß k67

schwergewicht schrieb:
... wenn du doch hier noch bitte deine Adresse, Telefonnummer und die Bankverbindung veröffentlichen würdest.
Danke im Voraus.

Moin,

SEINE Bankverbindung kann ich Dir geben!! Steht alles auf seiner Homepage die für jeden einsehbar ist. Ich dagegen bin Privatmensch und meine Daten gehen niemanden was an!!:bier: :bier:

Gruß k67

zwischen "Radfahren möglich" und "TdF gewinnen" liegen aber so 1 bis 2 Lichtjahre, oder??

Hallo,

ja das ist wohl wahr. Trotzdem scheint an dem Defekt der Hüfte kein Zweifel zu bestehen. Ob man damit gewinnen kann ist eine andere Frage, zu Ende fahren konnte er die TdF damit anscheinend schon. Ich will jetzt aber auch nicht spekulieren, wie schlimm die kaputte Hüfte den Landis behindert hat oder auch nicht.

kastel67 schrieb:
Moin,

Anschrift:
VeloflexDirekt
Nimrodstrasse 9/3
90441 Nürnberg
Geschäftsführer:
Hans E. Ruehl

google dann

finde ich noch das:

Infos zu deinem Rennrad:
Lightweight RR
Hobbys:
Radsport
Beruf:
Radrennfahrer
Postleitzahl:
90441

Gruß k67

Ich denke wohl auch eher das er sich freuen wird wenn umsonst Werbung für seine Firma/Firmen gemacht werden.

...vielleicht hat die hüfte in so sehr behindert, dass er mit der hilfe von cortison noch einen wettbewerbsvorteil erreichen konnte...:rolleyes:

Lupo13 schrieb:
Hi,

habt Ihr schon mal das von dieser Seite gesehen: Testosteron bringt keinen schnellen Erfolg, also macht es wenig Sinn sich "nur mal kurz" was zu spritzen, zumal jeder weiß wie einfach das nachzuweisen ist.:confused:
Was ich glaube: Landis hat sich nach seinem Debakel am Vortag etwas Eigenblut gegönt ;) und dabei übersehen, dass er im Training, vor der Blutmelkung auch mit Testosteron nachgeholfen hat. Denn da machen Hormone mehr Sinn, wenn man betrügen will.

Lupo

Genau das denke ich auch, ist die einzige logische Erklärung! Habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, warum er so etwas Dummes gemacht haben sollte, wo Testosteron keine so schnelle Leistungssteigerung bringen kann!!!

Gruß Svenja

AyCaramba schrieb:
Was ist denn bitte daran fair, wenn einer Astma Spray benutzen darf und der andere nicht? Resultat? Alle ProfiRadfahrer sind Astmatiker...

Nun, gerade im Radsport, wo man über Stunden hinweg grosse Mengen ( verunreinigte, ozonhaltige ) Luft durch die Lunge jagt, ist die Gefahr grösser, Belastungsasthma zu bekommen. Bei mir ( ex C-Klasse Amateur ) wurde 95 auch Belastungsasthma diagnostiziert, nachdem ich nach einem Prämiensprint im Rennen einen Anfall hatte. Und ich war nur ein Hobbyrennfahrer mit ca. 10-12000 km / Jahr. Danach hatte ich mein Asthmaspray immer dabei, habe es aber dank einer Desensibilisierungstherapie sehr selten gebraucht. Zum Glück. Und zur Leistungssteigerung schon gar nicht. Asthmaanfälle sind nicht leistungsteigernd, sondern eine sehr beängstigende Erfahrung.
Also lasst bitte die Asthmatiker aus dem Spiel.

Ach ja, nach dem Ende der Rennfahrerei war auch mit den Problemen Schluss.

Zurück