• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
Bella_Basso schrieb:
Genau das denke ich auch, ist die einzige logische Erklärung! Habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, warum er so etwas Dummes gemacht haben sollte, wo Testosteron keine so schnelle Leistungssteigerung bringen kann!!!

Gruß Svenja

Moin,

das ist echt ein guter Denkansatz!!

Gruß k67

Re: Schneeeel Auf N-tv! Pressekonferenz Landis!!!

Kann mal bitte einer kurz zusammenfassen?
Hab heir im Büro kein N-tv :(

Bis mein Sat-Signal wegen nem Gewitter ausgefallen ist : "die erhöhten Werte haben eine natürliche Ursache, meine körperliche Physiologie ist anders als bei anderen Menschen, ich will bis auf weiteres als unschuldig behandelt werden, ich werde mich weiterhin Dopingtests unterziehen, der Gewinn der Tour war mein Lebenstraum, habe hart dafür trainiert blah blah blah blah"........

Naja. Da bin ich mal auf die B-Probe gespannt.

"Der Doping-Befund hatte keinen Effekt und ist auf das harte Training zurückzuführen..." blah

übrigens derselbe anwalt wie heras

Adrenalino schrieb:
Bis mein Sat-Signal wegen nem Gewitter ausgefallen ist : "die erhöhten Werte haben eine natürliche Ursache, meine körperliche Physiologie ist anders als bei anderen Menschen, ich will bis auf weiteres als unschuldig behandelt werden, ich werde mich weiterhin Dopingtests unterziehen, der Gewinn der Tour war mein Lebenstraum, habe hart dafür trainiert blah blah blah blah"........

Naja. Da bin ich mal auf die B-Probe gespannt.

Seine Physiologie ist anders? :eek: Warum ist das dann vorher nie aufgefallen?

Es sei denn...
... er ist über Nacht mutiert. Vielleicht ging's am Vortag schon los. daher auch der Schwächeeinbruch...

Na gut. es bleibt also bei "Beweist mir doch erstmal was...". ;)

hallo admin bitte löschen wenn die pressekonferenz zu Ende ist. will hier nicht als flodder gelten!

ManofStil schrieb:
Kann mal bitte einer kurz zusammenfassen?
Hab heir im Büro kein N-tv :(

Landis bestreitet Doping-Vorwurf. Er sagt, dass das Befundergebnis keinen Effekt hätte. Es hätte natürliche Gründe! Er möchte klarstellen, dass er sich in keinerlei Doping-Prozess befindet. Er wird sich weiteren Doping-Untersuchungen unterziehen, wie er es auch sonst immer getan hat. Bis neue Untersuchungen stattgefunden haben, möchte er nicht als Doping-Sünder dargestellt werden. Während seiner ganzen Karriere wird er die Regeln einhalten, der Sieg der diesjährigen Tour hätte er einzig und allein seinem harten Training zu verdanken.

Gruß Svenja

Moin,

entweder spielt hier mein Firefox verrückt oder der Admin hat jetzt alle FL Freds in einen Topf geschmissen.

Gruß k67

Er wird es nicht zugeben.
In der Pressekonferenz wurde weiterhin angemerkt, daß Landis bei einer positiven B-Probe juristischen Rat in Anspruch nehmen wird.

"(...)meine körperliche Physiologie ist anders als bei anderen Menschen,(...)"

ach darum die plötzliche Leistungsveränderung...

hulk01_800.jpg

Zurück