• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Zitat: "Hoffendlich kriegt Landis den Sieg aberkannt und seine Profikarriere ist beendet. Das wäre mein Wunsch.
Den so was kann man einfach nicht Unterstützen.

Für mich einer der besten und größten Fahrer aller Zeiten!
Mein großes Vorbild! " Zitat Ende

Merkst du nicht selber, dass du da völligen Stuss fabrizierst? Nennt sich Richard Virenque, jubelt den in den Himmel und schimpft auf Landis!!! Sind beides überführte Doper! Nix anderes!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
....das hat mann schon einwenig gemerkt diese Leistungssteigerung..grins, bin mir doch ziemlich sicher das er auch noch einwenig sein Blut ausgetauscht hat, den nur mit Testo fährst du nicht so den Berg hoch , naja bei den Ärtzten weiß mann nie welche mittelchen die noch alles im Peto haben und wir wissen es wohl auch erst wirklich wenn wir in den nächsten Tagen die B-Proben Resultate haben, schade schade für den Radsport...

Hallo Pfalz - Franky,

Du scheinst ja richtig gut Bescheid zu wissen,

willste Dich nicht im Doping-Forum betätigen?

Allen Ernstes hoffe ich doch, dass Du nur gut informiert bist:bier:

Ansonsten meine ich:

Doping kann unseren Sport nicht zerstören.
Mir macht das Fahren Spass wie immer. Cyclassics rule...
Analysemethoden und Kontrolldichte werden zunehmen, so dass der Radsport zwingend sauberer werden wird.

Richard Virenque schrieb:
Hoffendlich kriegt Landis den Sieg aberkannt und seine Profikarriere ist beendet. Das wäre mein Wunsch.
Den so was kann man einfach nicht Unterstützen.
Bist du dir sicher, dass du den richtgen nickname hast? Wenn ich an RVs Tränentheater denke, wird mir heute noch übel.

Ich find paves ansicht ist auch falsch, aber da hab ich schon so oft mit ihm drüber diskutiert ;)
es ist einfach schade um die sache, denn radsport ist an sich ja ganz schön nur die IDIOTEN die dopen die sind schlecht und deshalb würd ich ,mich freuen wenn man bei den CYCLASSICS auch darübre sprich oder z.B. auf die straße schreibt ;)
aber nagut, es scheinen halt viele mit den doper gleich zu sein, denn anscheinend wird auch im amteur sport ganz viel geschmissen ;)
wie gesagt sehr sehr schade

Eben wird Prof. Franke in den Tagesthemen interviewed und sagt , daß jetzt endlich mal konsequent durchgegriffen werden soll. Die Journalisten sollen:"nicht blumig über Landschaften und Käse" berichten sondern knallhart auf die Realität hinweisen.

Jetzt kommts:
HAGEN BOSSDORF darf den Kommentar sprechen!

Da hast Du keine Worte mehr!

Heute wurde der Profiradsport zumindest zum Friedhof getragen!

ilpreparatore schrieb:
Eben wird Prof. Franke in den Tagesthemen interviewed und sagt , daß jetzt endlich mal konsequent durchgegriffen werden soll. Die Journalisten sollen:"nicht blumig über Landschaften und Käse" berichten sondern knallhart auf die Realität hinweisen.

Jetzt kommts:
HAGEN BOSSDORF darf den Kommentar sprechen!

Da hast Du keine Worte mehr!

Heute wurde der Profiradsport zumindest zum Friedhof getragen!

Arrrrrrrrgh! Und ich hab keinen Fernseh! Mist!

Ich fände es auch interresant das zu machen, was Holcer vorgeschlagen hat mit zweinkern im auge, aber warum nich, wenn einer dopt, dann ist erstmal für 3wochen ruhe, kein radsport, keine Berichte, kein nix die sportler werden sehen , was sie davon haben, und nach 3 wochen fangen wir wieder an und sollte es so weiter gehen werden sie irgendwann nicht mehr wargenommen fertig aus, zurück zum hobby sport

Ace Ventura schrieb:
Wieso? Was ist denn mit Hagen?
Hagen Bossdorf, der unkritischste, ars..kriechendste "Reporter" im deutschen Bezahlfernsehen.
Niemand z.B. die Touretappe gesehen, als Voigt auf Basso wartete?
Damals war er sogar geschäftlich mit Ulle verbandelt.... .
Wieso darf so jemand noch ins öffentlich rechtliche Fernsehen?

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Was heisst denn 3 wochen nix? Für alle? Was? Wie? Wo?

Einfache Rezepte sind fast immer nur einfältig. Wenn es so einfach wäre, wäre es schon gemacht.

Hier ist wie immer beim Verstoß gegen Spelregeln (oder Gesetze) Fleissarbeit gefragt. Das will aber keiner wahr haben, es sei denn er ist selbst betroffen. Dann soll am Besten eine C-14 und DNA Analyse von der Kacke des Nachbarhundes durchgeführt werden, damit man die Knolle für 10 Euro nicht bezahlen muss.:jumping:

Wer Franke und Hagen verpasst hat und es nicht fassen kann: Wdh. der Tagesthemen um 0.35h auf MDR.

ÄH...ne ne ..naja ich komme eigentlich aus dem Bodybilding und da kommt mann auch schon mal in Kontakt und hört schon mal was davon um es mal so Auszudrücken.
Um nicht ganz aus dem Nähkästchen zu plaudern. Es müßen einfach Dinge in unserem Sport geschehen die nicht immer nach dem Höher , Weiter, Schneller mußter laufen, aber leider wird immer da wo es um Geld um Ruhm geht betrogen, sei es mit Wetten wie im Fußball, wie hier jetzt mit Doping, ich glaube nicht das es sich ändern wir, eher werden die Mittel anders und die möglichkeiten des Dopings änderns sich und passen sich der Zeit an.
Es dreht sich im Kreis und irgendeiner wird halt mal wieder erwischt wie es jetzt auch wieder geschehen ist und irgendein toller Anwalt wird es so drehen das der Sportler nicht an den Pranger kommt.....naja jetzt schlafen wir alle mal drüber und morgen ist vielleicht Klöden TDF sieger...grins

Egal, wer nachträglich zum Sieger ernannt wird - bei dieser Tour verloren alle!

Mal´ne Frage: Es werden nur Etappensieger sowie ausgeloste Fahrer getestet, oder?
Pereiro kommt aus Spanien, war bei Phonak, hatte einen Einbruch in den Bergen, hat keine Etappe gewonnen (oder?)
Ich will jetzt nicht weiterspinnen, aber.....

aber, er hatte mehrfach das gelbe an und es werden die ersten drei im gesamt klassement getestet

ilpreparatore schrieb:
Damals war er sogar geschäftlich mit Ulle verbandelt.... .
Wieso darf so jemand noch ins öffentlich rechtliche Fernsehen?
Das ist das eigentliche Problem. Mit dem Schreiben der Biografie hat Bossdorf seine finanziellen Interessen mit Ulle verbunden. Dies steht prinzipiell in Widerspruch mit einem objektiven und kritischen Journalismus. Ob das praktisch auch so ist, ist egal.

Zurück