• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Re: Landis positiv!!!!!

Ich finde die Aktion von Landis echt gelungen.
Er wusste ganz genau, dass er ohne doping niemals die tour gewinnt und hat sich dann halt noch mal alles gegeben was im phonak schränkchen noch vorhanden war. Und er hat es immerhin geschafft. er durfte auf der paris etappe feiern, sekt trinken und in paris auf dem podium stehen.
da ist es ihm doch völlig egal ob er dann noch positiv getestet wird. ob seine karriere weitergeht ist ja aufgrund seiner hüfte und seiner kniee sowieso fraglich.
und immerhin ist er jetzt aus dem schatten von lance getreten. der ist erst einige jahre danach aufgeflogen.
ich finde landis tat zeigt wahren kampfgeist!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!

Bestätigung auch hier:

http://www.radsport-aktiv.de/

Tja, warum macht man solche Sachen? Oder ist ihm sein Soloritt aus den Fugen geraten? Dachte er vielleicht, erwürde viel Zeit gutmachen, nicht aber unter den aller ersten ins Ziel kommen?

Auch ein sympathischer Typ, macht das ganze zu einem tragischen Kaschpertheater...

unglaublich...

ähdrescher schrieb:
Ich finde die Aktion von Landis echt gelungen.
Er wusste ganz genau, dass er ohne doping niemals die tour gewinnt und hat sich dann halt noch mal alles gegeben was im phonak schränkchen noch vorhanden war. Und er hat es immerhin geschafft. er durfte auf der paris etappe feiern, sekt trinken und in paris auf dem podium stehen.
da ist es ihm doch völlig egal ob er dann noch positiv getestet wird. ob seine karriere weitergeht ist ja aufgrund seiner hüfte und seiner kniee sowieso fraglich.
und immerhin ist er jetzt aus dem schatten von lance getreten. der ist erst einige jahre danach aufgeflogen.
ich finde landis tat zeigt wahren kampfgeist!

Stimmt. Und die Küsschen von den Mädels bei der Siegerehrung können sie ihm auch nicht mehr nehmen! :D

ich lach mich schlapp!!!!!!!

gestern hab ich noch aus spass gemeint, dasses bestimmt der landis ist.

warten wir mal ab, ob sie beim pereiro auch noch was finden. dann haben wir nen deutschen toursieger!

Jeder Dopingfall schadet der Sache. Ohne ist das Level nur niedriger... der Fight ist derselbe.

Derartig exponiert, wie bei Floyd Landis nach dem spekakulären Ritt ist das eine Katastrophe. Wenn zukünftig jemand sowas vorlegt - man kann sich denken wie das kommentiert wird, das ist unfair ggü. allen Korrekten.

Zitat von faz.net:
"Fahrersprecher Jens Voigt vom CSC-Team reagierte bestürzt auf die Nachricht vom Dopingfall Landis. „Was soll ich sagen? Ich bin schockiert, entsetzt, enttäuscht, daß so was immer noch passiert“, sagte Voigt." :wut:

Und warum liefern die Penner von der Doping-Kontrolle so ein Ergebnis nicht bevor die Tour zu Ende ist!? Dann hätte man ihn rausschmeißen können, bevor er aufs Podest steigt. Wenn man bis zum Endergebnis immer erst eine Woche warten muss, wird die Tour (resp. der Sport) wirklich zur Farce.

Ich bleibe dabei: Doping soll freigegeben werden. Jedem die gleichen Chancen.

Franco

Ich kann`s nicht Glauben das Landis so ein Idiot ist.Testo kann fast jeder Apotheker nachweisen und der nimmt das und wird natürlich erwischt:confused: Landis wußte doch das er getestet wird wenn er erster auf der ET. wird.

das soll noch einer schlau drauß werden.

Franco schrieb:
Ich bleibe dabei: Doping soll freigegeben werden. Jedem die gleichen Chancen.

Franco

So ein Quatsch! Jeder sollte die Möglichkeit haben ein Profirennen zu gewinnen ohne seine Gesundheit zu riskieren. Wenn ich sowas schon lese!

canny schrieb:
Ich kann`s nicht Glauben das Landis so ein Idiot ist.Testo kann fast jeder Apotheker nachweisen und der nimmt das und wird natürlich erwischt:confused: Landis wußte doch das er getestet wird wenn er erster auf der ET. wird.

das soll noch einer schlau drauß werden.

er hatte wohl nicht damit gerechnet alleine im Ziel anzukommen. :D

marcio schrieb:
So ein Quatsch! Jeder sollte die Möglichkeit haben ein Profirennen zu gewinnen ohne seine Gesundheit zu riskieren. Wenn ich sowas schon lese!
Beim Massensprint riskierst Du Deine Gesundheit doch auch, ganz ohne Doping. Bei einer Abfahrt mit 100 km/h übrigens auch nicht weniger. Da kommts auf die paar Tabletten auch nicht mehr an, zumal jeder frei entscheiden kann, wie weit er geht.

Unfair wirds dadurch, dass Doping nicht komplett kontrollierbar ist und daher keine Chancengleichheit besteht.

Franco

Moin!
Wenn Landis jetzt der Titel aberkannt wird, was passiert dann z.b. mit den Zeitgutschriften ? Werden die neu verteilt ?
Hätte diesmal wohl keine großen Auswirkungen, aber auch dadurch kann sich eine knappe Tour entscheiden.

warum werden die chemiekonzerne nicht wenigstens gleich hauptsponsoren werden. dann bringt das dem zuschauer wenigstens was und man weiß welche medikamente wirklich wirksam sind.
und jetzt mal ernsthaft. wenn doping freigegeben würde. dann würde es wohl in den nächsten jahren etliche todesfälle geben und die fahrer würden vioelleicht selbst mehr auf ihre gesundheit achten

ManofStil schrieb:
er hatte wohl nicht damit gerechnet alleine im Ziel anzukommen. :D

schätz ich auch mal. niemand hätte was gecheckt, wenn er sich hätte von ner ausreißergruppe einholen lassen und dann als 7 oder so über die linie fährt. und die chance per losverfahren zur kontrolle zitiert zu werden is ja auch ziemlich gering.

gefickt eingeschädelt aber leider wohl nach hinten losgegangen.

Da wird sich die Zeitschrift "Tour" aber ärgern, zuerst stzten sie den Termin nach hinten und einen Tag vor dem Erscheinungstermin stimmt das alles nicht mehr:D :D

Ich will nicht gemein sein:p :bier:

mccook schrieb:
gefickt eingeschädelt aber leider wohl nach hinten losgegangen.

Fragt sich jetzt wer da jetzt wirklich ne Schei$$-Taktik hatte!:lol:

canny schrieb:
Da wird sich die Zeitschrift "Tour" aber ärgern, zuerst stzten sie den Termin nach hinten und einen Tag vor dem Erscheinungstermin stimmt das alles nicht mehr:D :D

Ich will nicht gemein sein:p :bier:

Darüber hab ich vorhin auch schon gelacht!!!Wieder nen Heft, das sich komplett überholt hat!

Irgendwie bekommt der Begriff positiv langsam eher ne negative Bedeutung!:lol:

Landis positiv!!!!!

Im Gegenteil, die Mittelchen waren harmloser. Kein Mensch hat damals daran auch nur gedacht fürs Training zu dopen. Und kein Fahrer hätte was genommen und gesiegt, das die beim Test immer suchen. Sind doch die heutigen Fahrer in Demenz gefallen schon in jungen Jahren. Dass die Testosteron in Proben immer suchen ist doch jedem Fahrer bekannt! Und Testosteron, Nandrolon & Co. sind ganz leicht zu finden. Findet sogar mein Blindenhund.. :dope:

Zurück