• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

Genau aus dem Grunde, dass man dann sofort weiß, wer gedopt hat, wird jeder in frage kommende Verband dementieren! Oder habt ihr schonmal irgend einen, des Dopings beschuldigten Fahrer sagen hören: "Hey klasse, ihr hab's rausgefunden! Natürlich hab ich gedopt!"
Das Verhalten Landis' ist extrem ungeschickt.

haha

wobei es mich wundert, landis muß doch klar gewesen sein, daß er getestet wird - oder hat er deswegen so viel getrunken und gegessen?

die favortien vorher rausgenommen, der gewinner wird wegen dopings rausgenommen, my oh my

www.phonak-cycling.ch down, radsport-news.com am einbrechen ...

Radsport ist endgültig ne Lachnummer geworden.

Mein Dank allen Beteiligten.

:bier:

Re: Landis positiv!!!!!

grade eben auf N-tv gesehen.......
mensch,mensch,mensch wie soll das noch weitergehen?

Oh, mann...

Aber das er mit ner Menge Testosteron da hoch gefahren ist, hat man ja gesehen...;)

Ach wieso musste es nur so kommen. Das war so ne geile TdF...

... und die allergrößte Lachnummer ist ja wohl die, daß jetzt einer zum Toursieger wird, der schon 30 Minuten Rückstand hatte .....

*grööööööööööööööhl

Alter Falter...ich bin echt betroffen und total fassungslos!!!
Was ist das bitte für ein Sumpf????? Och nöö.......... :mad: :mad: :mad:

Phonak wird Landis ermutigt bzw. diesen Schritt toleriert haben. Frei nach dem Motto "Auf eigene Gefahr", wenn es rauskommt, werden wir dich nicht stützen.

Phonak wird Landis ermutigt bzw. diesen Schritt toleriert haben. Frei nach dem Motto "Auf eigene Gefahr", wenn es rauskommt, werden wir dich nicht stützen.

Kann ich mir vorstellen, aber wie hätte es nicht rauskommen sollen?:confused:

Phonak kommt schon recht häufig mit Doping ins Gespräch! Merkwürdig finde ich das schon und schon wieder einer der mal bei US Postal war...

Und Klöden wird sich in´n A.... beißen, daß er´s im Vorfeld nicht auf den 2ten geschafft hatte...

Zurück