• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Re: Landis positiv!!!!!

beweist das ganze nicht, wie effektiv doping wirklich ist? ich denke mal, das ergebniss ist im kampf gegen doping eher kontraproduktiv ...

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!

Wie auf Thestosteron sah Landis an dem Tag auch aus als er ins Ziel kam. ich dachte schon der fängt gleich ne Schlägerei an.

Na toll jetzt hat der Spanier den Sieg geschenkt bekommen, obwohl er in den Bergen und in den Zeitfahren schlechter als Klöden war.

Landis positiv!!!!!

Wieso nimmt jemand "Testosteron" ?? Danach suchen die doch immer!! Wenn der das tatsächlich genommen hat, ist der doch total verblödet. Das ist sehr leicht zu finden. Da bin ich aber auf seine Stellungnahme gespannt! :dope:

Geschenkt hat Perreiro nichts bekommen, den T-Mobbel hätte halt einfach mal fahren müssen und nicht den 30 Minuten vorne weg gondeln lassen! Der Perreiro hat sich das redlich verdient.

Pave schrieb:
Wieso nimmt jemand "Testosteron" ?? Danach suchen die doch immer!! Wenn der das tatsächlich genommen hat, ist der doch total verblödet. Das ist sehr leicht zu finden. Da bin ich aber auf seine Stellungnahme gespannt! :dope:

naja, vieleicht waren seine
Blutkonserve.jpg
Konserven zur Neige gegangen... Er sah ja am Tag zuvor schon recht blutarm aus... :o

Pedalierer schrieb:
Wie auf Thestosteron sah Landis an dem Tag auch aus als er ins Ziel kam. ich dachte schon der fängt gleich ne Schlägerei an.

Na toll jetzt hat der Spanier den Sieg geschenkt bekommen, obwohl er in den Bergen und in den Zeitfahren schlechter als Klöden war.

Selber schuld, warum lässt man den vor den Bergen fahren. Da haben die Favoriten sich einfach verspekuliert.
Ich gönne es dem Spanier, auch wenn er kein Top-Zeitfahrer ist. Er hat den Titel eher verdient als Landis.
Es war doch schon verdächtig, das Landis einen Tag nach so einem Einbruch einen solchen Ritt hinlegt, oder etwa nicht?

Pave schrieb:

Geschenkt hat Perreiro nichts bekommen, den T-Mobbel hätte halt einfach mal fahren müssen und nicht den 30 Minuten vorne weg gondeln lassen! Der Perreiro hat sich das redlich verdient.

Vielleicht hat er versehentlich die falsche Spritze genommen? :D

Naja, ich denke mir, was soll's. Dass er gedopt war haben viele ja nach seinem "Husarenritt" schon vermutet. Nur da haben die anderen gegenargumentiert, dass wohl anscheinend "jeder, der eine gute Leistung zeigt, wird sofort gleich verdächtigt...". ;)

Scheibe schrieb:
Wenn das so weiter geht hat Klöden in einer Woche die Tour gewonnen!:D

Falsch!! Wenn das so weitergeht, hat derjenige, der im Gesamtklassement am weitesten vorne war und nie getestet wurde, gewonnen :(

Aber das hatten wir ja vor Jahren schon mal bei der Vuelta.

und jetzt lache ich erst mal (hab ich doch im thread titel versprochen!)

spass beiseite

was hätte dem radsport noch schlimmeres passieren können?

mit einem tränenden auge

schiffi

Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

Pave schrieb:
@Schiffmeister: Radsport kann so D***** wie dich nicht brauchen. Spiel Rasenhalma oder ähnliches. Da kannst deinen Frust rauslassen. :dope:

Moin,

zu Pave seiner aktiven Zeit (wenn es sie denn je gab) waren die Doping Substanzen noch wesentlich agressiver. Das kann dann im Verlauf des weiteren Lebens schon einmal zur Demenz und geistiger Umnachtung führen.

Zum Thema: Erstmal abwarten und Tee trinken. In der heutigen Zeit darf einem nichts mehr wundern.

Gruß k67

Ne Ne Ulle sollte ma nicht zu Phonak gehen da fliegen alle auf :D
Die Ärzte scheinen das immer noch zu üben ;)

Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

Eddie Murcks schrieb:
Was ist Rasenhalma??? @Pavé

... um eine beleidigungsfreie und unpolitische Antwort wird gebeten.

Moin,

ich denke dass ist das selbe wie "Unterwassermikado"!!

Gruß k67

Hallo,

sind wir doch mal erlich:

Wird jetzt der 2. oder 3. ... zum Sieger gemacht, macht man den Bock zum Gärtner.
Die Erfahrung zeigt doch, dass viele die sich immer sehr weit aus dem Fenster lehnen, früher oder später auch auffliegen. Ich denke die sollten sich alle mal schön zurück halten.
Fakt ist doch, dass die Sieger der letzten Jahre öffensichtlich wahrscheinlich alle irgendwelche Verseuchten :) Nahrungsergänzungsmittel zu sich genommen haben.

Na prima, so kommt der Radsport ja nie aus den Negativschlagzeilen.
Muß mir heute Abend dann von den Kollegen im Nachtdienst bestimmt wieder was anhören...

Zurück