• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

Ich mag nun auch mal was zur Tour und dieser Meldung schreiben.
33.gif

Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

@Schiffmeister: Radsport kann so D***** wie dich nicht brauchen. Spiel Rasenhalma oder ähnliches. Da kannst deinen Frust rauslassen. :dope:

Pave schrieb:
@Schiffmeister: Radsport kann so D***** wie dich nicht brauchen. Spiel Rasenhalma oder ähnliches. Da kannst deinen Frust rauslassen. :dope:

Ich würd mal eher sagen: Radsport kann so D***** wie die Profis da nicht gebrauchen... gibt doch nichts als Ärger mit denen.

Das Leben ist so einfach: kümmere dich doch einfach nicht um die Profis. Was gehen die dich überhaupt an. Das ist doch hier kein Rad-Profiforum sondern ein Rennrad-Forum wie der Name schon sagt. Für Rennrad-Fahrer und eigentlich nicht für Radrennfahrer. Kümmere dich lieber um den Hunger und Wassermangel in der Welt und spende mal eine Brunnenbohrung in Afrika. :dope:

Pave schrieb:
Das ist doch hier kein Rad-Profiforum sondern ein Rennrad-Forum wie der Name schon sagt.

Der Titel dieses Unterforums lautet aber glaube ich doch:
Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum :confused: :D

Poldi78 schrieb:
Der Titel dieses Unterforums lautet aber glaube ich doch:
Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum :confused: :D

lass man den Pave ruhig bellen - solange er das tut, tut´s ja nicht weh... und der braucht das halt... der will doch nur spielen... :D

Pave schrieb:
Kümmere dich lieber um den Hunger und Wassermangel in der Welt und spende mal eine Brunnenbohrung in Afrika. :dope:
Ich bin doch schon am Volvic saufen ;). Ooch willst du mir Vorschriften machen :rolleyes:? Jetzt musst du mir aber sagen was Rasenhalma sein soll!

schiffi

Du mußt Krombacher saufen in jeder Menge, da hilft du gleich der ganzen Welt und die Profis sind dir nach 3 Flaschen Krombacher auch egal. :dope:

Pave schrieb:
Du mußt Krombacher saufen in jeder Menge, da hilft du gleich der ganzen Welt und die Profis sind dir nach 3 Flaschen Krombacher auch egal. :dope:

jawooll Saufen :bier: und auf die Kondition pfeifen :jumping:und dann über einen Klöden meckern der nicht die blöde Tour gewinnt :dope:.

Alk steht auf der Dopingliste, die wissen schon warum! Aber wer ein bisschen Alk verträgt, der fährt mit Bier wie mit Raketentreibstoff! :dope:

Landis "plötzliche Abreise aus Brabant" (Telegraaf) fällt zusammen mit der Bekanntgabe der UCI, dass es bei der Tour de France einen positiven Dopingfall gab. Nun wird natürlich spekuliert, die beiden Ereignisse könnten zusammenhängen. Belgische Zeitungen berichteten, bei dem "positiven" Fahrer habe es sich um einen aus den ersten Zehn der Gesamtwertung gehandelt. Aus dem französischen Radsportverband verlautete am Donnerstag, es sei kein französischer Radprofi betroffen.

sag ich doch

@pave: du hast mir immernoch nicht gesagt was rasenhalma ist!

Es war auf jeden fall keiner im Deutschen oder Französichen Verband.

Wenn Landis jetzt wirklich positiv wäre, dann würde der Schatten der auf diesen Sport ist noch viel größer als bisher:(

Pave schrieb:
... Was gehen die dich überhaupt an. ...
Dieses Zitat hätte ich an Deiner Stelle nicht soo leichtfertigt benutzt, pave ;)

:dope:
Pfeffer und Salz
"dich" schreibt man übrigens aus Höflichkeitsgründen "Dich", Ausnahme gibt's nur für Dieter Bohlen

Sagt mal, weiß einer wie das im MTB Profisport zugeht? Dopen die da auch wie die blöden? Aus der Szene bekomm ich so fast nichts mit irgendwie ...

Zurück