• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalterfarbe

sickgirl

Aktives Mitglied
Registriert
3 November 2006
Beiträge
3.613
Reaktionspunkte
3.457
Ort
Stuttgart
Renner der Woche
Renner der Woche
Eigentlich geht es um mein neues Reiserad, aber ich frage lieber mal hier.

Geplante farbliche Gestaltung bisher.

Stahlrahmen, Gabel und Rahmen in British Racing Green (wollte ich schon immer mal)
Laufräder und Anbauteile (Stütze, Vorbau und Lenker) in silber
Mein Gepäcktrager und der Lowrider sind scharz
Schuzbleche wie der Reifen in schwarz

Eigentlich wollte ich diese Titanflaschenhalter ( ja Gewicht ist mir auch wichtig), aber mein Händler hat mir von der eher dunkleren Titanfarbe abgeraten.

Ist das eher zuiel silber wenn ich die Flaha in silber nehme oder eher in schwarz.

Sattel und Lenkerband sind ebenfalls schwarz
 
Moin!
Welche Farbe hat denn die Kurbel, welche Farbe sollen die Zughüllen und Bremsen haben?
Je dunkler Du den Rest gestaltest, desto mehr kommt die Rahmenfarbe zur Geltung. Wenn silber oben verbaut ist, sollte unten auch silber sein. Mindestens die Kurbel, wen nicht, dann die FHs.
VG
Christian
 
Die Kurbel ist silber mit schwarzen Kettenblätter. Züge werden silberne Nokons, ich habe noch zwei Packungen mit dem glänzenden Silber ergattert.
Bremsen sind silberne Scheibenbrmsen.
 
Nein. Aber das hoert sich ganz gut an. Meinst du, das man das ganz gut hinkriegt mit der Spraydose. Sonst muesste ich mal bei meinen Rahmenbauer anfragen, ob man die mitpulvern kann.
 
Der Farbton ist ja zu finden. Wenn der Rahmen aber eh gepulvert wird, lass das einfach mit erledigen.
Bin gespannt auf das fertige Projekt! :daumen:
 
Flaschenhalter in Rahmenfarbe und Trinkflaschen mit dem Motiv der britischen Flagge.

Unbenannt.JPG


Habe mich da etwas vom "Mini Clubman" inspirieren lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten