• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

Das lese ich gerne. Ich wart noch auf die 2te Dame und dann fahren wir los. Habe jetzt doch den Bus, so das wir morgen da alle Räder reinbekommen.

Wow. Damen-Eskorte ... Ich beneide dich. Wetter hier in Brügge ist ok. Bewölkt, kaum wind, gute Temp.

Wetter: super
In netter Gesellschaft gefahren - war toll.
Strecke....I was shaken, not stirred.
Danke, Flanders, für "the beautiful madness" :D :daumen:
Und vielen lieben Dank für die wirklich nette, lustige und hilfreiche Gesellschaft. Mit euch zu fahren war wieder toll (ihr wisst schon, wer ihr seid) :) :daumen:

Weiß ich, aber wer warst du? Hab unerwartet viele weibliche Radlerinnen auf dem Knochenstück gesehen.

Das Wetter und meine Mitfahrer/innen waren super. Die Fritten lecker und die Strecke wie immer:) Zu Zehnt am Start und bis auf einen Platten und einen verlorenen FlaHa nichts passiert.
Dieses Jahr hatten wir noch die Damen von Wiggle Honda mit im Hotel.

PS: Ich möchte bitte noch ein Beweisfoto vom Aufkleber auf dem Auto!!!!!!!

Die Ronde war super!!!! Bei mir lief auch alles gut keinen pannen oder ähnliches... hat eigentlich jemand was von Virenque gehört ??

hat eigentlich jemand was von Virenque gehört ??
.
Der @virenque ist von Freitag auf Samstag krank geworden und konnte nicht teilnehmen. Er hat sich dann nur die Profis am Sonntag am Oude Kwaremont angeschaut.
Er hofft jetzt, das er für Paris-Roubaix am nächsten Wochenende wieder einigermaßen fit ist.

Glückwunsch an alle 'Finisher'. Wetter war ja optimal ...

.
Der @virenque ist von Freitag auf Samstag krank geworden und konnte nicht teilnehmen. Er hat sich dann nur die Profis am Sonntag am Oude Kwaremont angeschaut.
Er hofft jetzt, das er für Paris-Roubaix am nächsten Wochenende wieder einigermaßen fit ist.

Das ist Mist !

Gute Besserung von meiner Seite, und auf das nächste Wochenende ! Der Lockruf der Pflastersteine ;)

Ich kann ihn hören - allein diesmal verklingt er bei mir ohne Reaktion ...

.

Ui, gute Besserung.

Und ich dachte ich habe Dich nicht gesehen, weil es bei mir mal richtig gut gelaufen ist ;-)

@virenque : gute Besserung und das Du am Samstag die Pavés unter die Räder nehmen kannst. Vielleicht sieht man sich.

Ich wollte noch anmerken das dies glaube ich meine entspannteste Teilnahme dieses Jahr war. Mir war die Zeit egal habe gerne auf meine Mitstreiter gewartet ( von 10 Leuten waren 7 Rondenovizen ) Windschatten gegeben, motiviert, angefeuert, mitgefreut, einfach ein geiles Wochenende gehabt. Der DAnk geht an alle meine Mitstreiter :)

Ach ja Frietshop Sabine in Oudenaarde ist immer einen Besuch wert :D

@virenque :

Ach ja Frietshop Sabine in Oudenaarde ist immer einen Besuch wert :D

:daumen: :D
my8etu9e.jpg

Ich muß diesen Thread mal mißbrauchen um auf eine Veranstaltung hinzuweisen die für jeden 'Ronde-Fan' interessant sein dürfte!

De Superklassieker

Ich war am 1.Mai dort und hab die Möglichkeit genutzt um Teile der Ronde van Vlaanderen und Paris-Roubaix innerhalb einer Veranstaltung an einem Tag abzufahren! Wer die Ronde schon gefahren ist , sich aber nicht an Paris-Roubaix herantraut, kann beim Superklassieker die letzten drei Pavè-Abschnitte testen und mal 'reinschnuppern'.

Hab mal einen Bericht darüber geschrieben:

http://virenque.blog.de/2014/05/08/de-superklassieker-01-05-18403441/

Das die Paterberg und Koppenberg nicht so ganz schwierig sind wenn mann Platz hat (und es trocken ist), kann ich bestätigen. Ich bin 4 mal die Runde gefahren, aber konnte nur 2 mal hochfahren. Die andere zwei Mal gab es zuviel Verkehr, ein Mal davon gab es sogar ein auto der bestimmt hochfahren wollte.

Zurück