Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jeweils um 19 und 20 Uhr, man soll eine Viertelstunde vorher sein Rad abgeben.Welche Busse?
Gibt es auch einen Shuttle-Service zurück nach Brügge?
Und meiner sogar schon um 7...
@ronde2009: Scherz? Hast du wirklich Scherz geschrieben? Es geht hier um Heldenmut, das ist nicht komisch!
http://www.weather-forecast.com/locations/Oudenaarde/forecasts/latest
ich überlege etwas später loszufahren. morgens solls regnen.![]()
Ging mir genauso, habe mich aber dazu entschieden, auf dem Hinweg am Fr. Zwischenstopp in Oudenaarde zu machen, dann kann ich meine Unterlagen schon abholen und habe am Sa. früh in Brügge nix mehr zu erledigen.Ach ja - braucht irgend wer ein Ticket für die Pastaparty? Ich hab da offenbar was gebucht, was ich mangels Anwesenheit am Vorabend gar nicht nutzen kann ...
War ja nur so ein Gedanke. Aber Nässe zehrt schon sehr aus und man ist total verdreckt. . Vielleicht kann man in der Mitte mal irgendwo duschen.
Auf jeden Fall gäbe es unterwegs die Möglichkeit der Bierdusche, dann brauchst du auch keine Erfrischungstücher von falkiboy.War ja nur so ein Gedanke. Aber Nässe zehrt schon sehr aus und man ist total verdreckt. . Vielleicht kann man in der Mitte mal irgendwo duschen.