• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

ich habe nur ein Fahrrad für alles :) ...bei mir wird es auch langsam ernst... nach langen überlegen bleibe ich bei meinen 23 ern die drauf sind ist mir jetzt zu teurer zwei neue 25 zu kaufen. Kurbel wird wie immer 34/27...mein Hotel ist in Oudenarde. Morgens mit dem Bus nach Brügge und dann los auf sie Strecke..ich konnte ganz gut trainieren in letzter zeit obs reicht bleibt abzuwarten wird aufjedenfall interessant ...sehr gutes training was du da noch absolvierst am WE Virenque...
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann das Wetter meinetwegen werden :D

upload_2014-4-1_9-38-49.png
 
ich habe mal gedacht die schwarzen Handschuhe zu nehmen. Hätte auch Blaue. und jetzt hinten 28er und vorne 25er Reifen.
 
Ich habe alles gehört und sogar meine vertraute Wetterseite kann sich nicht entscheiden....Immerhin haben die alle Eventualitäten abgedeckt. Irgeneinde wird schon richtig sein... :D
Ich lasse mich überraschen und zur Not das kleine Schwarze mitbringen..... :D
 
die Berichte wechseln gerade wie der Wind. es wird bestimmt morgens von sieben bis acht stark regnen und die Temperaturen bleiben etwas länger bei 7°C. Danach nimmt der Wind zu. Ja und der ganze Dreck weicht zu einem schmierigen Film auf, der alles sehr tückisch macht und die kaputten Schläuche werden wieder hinter den Pavee-Passagen aufgetürmt liegen.:D Gegen 20.00 Uhr abends fängt es an zu dämmern. Also Licht mitnehmen.
 
Das mit dem 'Schmierfilm' wird hinkommen. In Flandern hat es seit Wochen nicht mehr geregnet. Ich konnte mich am letzten Wochenende davon überzeugen. Überall Sand und Staub. Wenn das jetzt durch Regenfälle nass wird ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah! Das käme meinem männlichen Selbstbeweis-Trieb sehr zu Pass. Irgendwo in Flandern einsam auf einer kleinen aber berühmten Straße sterben. Schmutzig und zerstört - aber glücklich. Ich pack einfach alles an Klamotten, aber das kleine Schwarze ... würd mich schon reizen ... also zu sehen ...

Sonst noch wer, der in Brügge nächtigen muss, weil Oudenarde voll war? Ich frag nur, weil man sich eventuell rechtzeitig ein Sammeltaxi ordern kann. Denn rückzu fährt der Bus Punkt 8 ab ... Könnte eng werden ...
 
war nur ein Scherz. Es wird schön und leicht und etwas rutschig und windig und....:)
 
viel oder wenig - er kommt wohl entgegen ... Und ronde: Welche Sahra? Warum macht die Sand? Fragen über Fragen ...

Ich bin ein klein bisschen aufgeregt.
 
Zurück
Oben Unten