• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

7.00 Uhr? damn, verdammt knapp kalkuliert. na ich hoffe eure räder sind leicht und schnell.

Ach ja - braucht irgend wer ein Ticket für die Pastaparty? Ich hab da offenbar was gebucht, was ich mangels Anwesenheit am Vorabend gar nicht nutzen kann ...

Ach ja - braucht irgend wer ein Ticket für die Pastaparty? Ich hab da offenbar was gebucht, was ich mangels Anwesenheit am Vorabend gar nicht nutzen kann ...
Ging mir genauso, habe mich aber dazu entschieden, auf dem Hinweg am Fr. Zwischenstopp in Oudenaarde zu machen, dann kann ich meine Unterlagen schon abholen und habe am Sa. früh in Brügge nix mehr zu erledigen.

Meiner sagt leichten Regen ziwschen 00:00 und 06:00 voraus....Und in dem Zeitraum ein Niederschlag von 0,1mm - 0,9mm....

Na dann....steht den Frühsportlern nichts im Wege.... :daumen: :D
Ich wünsche euch allen ein tolles Erlebnis und eine unfallfreie Fahrt! Kommt heile im Ziel an! :)

War ja nur so ein Gedanke. Aber Nässe zehrt schon sehr aus und man ist total verdreckt. . Vielleicht kann man in der Mitte mal irgendwo duschen.

Ich überlege gerade was schlimmer ist. Eventuelle leichte Schauer bei Plusgraden, oder Minusgrade und vereinzelt leichte Flockenbildung wie letztes Jahr:D

also echt. das muss ja nicht sein. Ich nehm Dir mal ein paar Erfrischungstücher mit. welchen Duft magst Du denn, Falki?

Also ich nehm keine Erfrischungstücher mit! Das macht nur der ronde! Ich bin ein Mann mittleren Alters auf dem Ego-Selbstfinde-Trip kurz vor der midlife-crisis. Warum sonst sollte man sich so etwas antun?! Ich will leiden, stinken und schmutzig werden! Wechselklamotten nehm ich noch nicht mal für den Bus mit! Den können sie hinterher bestimmt nur noch als Pavianstall verwenden. ...

Hab heute erfahren, dass noch mehr Mecklenburger fahren - aber wohl nur die Kinder-Variante von 130km. Weicheier ...

Zurück