• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

Ich habe mich eben für die 250 km angemeldet und über booking.com eine Unterkunft in Waregem gebucht. Kommen mir verdammt teuer vor die Unterkünfte. Naja is auch klar die nutzen das natürlich aus.
 
ah... heute kam der Newsletter:
Registrations are open! Attention: limited registrations!

Saturday 5 April 2014
will be a heroic day. Thousands of cycling tourists will once again follow in the footsteps of their cycling heroes and ride their own Tour of Flanders.

Two important reasons to register as soon as possible!

On demand of the public autorities and to garantee access on all hills, only 16000 participants will be allowed to register. So register now to be sure of your place.

Secondly, early registrations will be rewarded with a reduced fee.

You too can take up this unique challenge and participate in the classic among cycling tourism trips. Try to do better than your friends, surprise your family, or just successfully make it to the end. So the next day, you can relax and enjoy the pros racing over the same route.

Register and start dreaming of that final physical effort on the Paterberg and the Oude Kwaremont, then your triumphant victory gesture as you cross the finishing line in Oudenaarde. To register: www.rondevanvlaanderen.com
 
Ich habe mich am 5.11.13 angemeldet, aber keine bestätigungs Email erhalten. Wie funktioniert das mit der Überweisung.
Ich hatte am Ende der Anmeldung auch eine Fehlermeldung! Dann nochmal alles eingegeben und dort stand dann die Mitteilung "Sie stehen schon in der Liste". Was soll ich machen?
 
Die Ronde kann kommen.

Mein neues Sportgerät ist schon da! :D

large_Ridley.jpg
 
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen der Überweist. Ich hatte Probleme beim eingeben der BIC. Golazo gibt GEBABEBB an Korrekt wäre für die BNP Paribas in Hasselt aber die GEBABEBB14A
 
Ich bin auch angemeldet...Habe mich überzeugenreden lassen...
Schön blöd.... :D :p :D
Die 133km "Luschen"runde...Reicht mir....im April....auf steilen Huckelstrassen......
Ist ja alles relativ.... :)
 
Ich bin auch dabei, mir wurde die große Runde zum Geburtstag geschenkt... Nach anfänglich verhaltener Freude habe ich jetzt richtig Bock! Und, oh Wunder: mit diesem Ziel vor Augen klappts auf einmal auch mit dem (halbwegs) regelmäßigen Training draußen oder auf der Rolle.
 
Habe heute von der Bank die Überweisung zurück bekommen. Wegen falscher IBAN Nummer.Kann mir jemand die Nummer schreiben?
 
Die Vorbereitung läuft in diesem bisher milden Winter ganz gut für mich.
Habe mich daher gerade für die Ronde angemeldet.
Das wird dann schon meine 10. Teilnahme sein.
 
Die Vorbereitung läuft in diesem bisher milden Winter ganz gut für mich.
Habe mich daher gerade für die Ronde angemeldet.
Das wird dann schon meine 10. Teilnahme sein.

Hallo virenque,

es wird meine 1. Teilnahme dort sein. Freue mich schon sehr! Habe eine Frage zum Material. Sind breitere Reifen und Gellenkerband wirklich notwendig. Habe gelesen, das relativ viele Starter sogar mit MTBs aus Komfortgründen unterwegs sind. :eek:

Gruß

Andy
 
Zurück
Oben Unten