• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
magotth
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach, wie war das nochmal mit dem Schock/der Schmach am Sonntag vom Glockner damals... Ich weiß nur meine Zeit von 2:15 Std... Wie war deine nochmal??? :p ^^
    Der Tag der ersten Entscheidung am Glockner rückt immer näher.... Ich höre deine Knie schon schlackern! :lol:
    Spätestens mitte Mai... ;) Ned dass noch der große Einbruch bei dir kommt... 250 Km Vorsprung is ja Pillepalle! :p
    Markus, das Schicksal der Niederlage wird dich beim Glocknerkönig ereilen und du wirst in ein Meer voll Tränen ausbrechen! :lol:
    Wie war das noch mal mit dem "wenn du mit dem Training weiterhin so nachlässig bist, dann habe ich dich bald eingeholt"!? ^^

    Halt dich ran, alter Junge... Du schaffst das vielleicht irgendwann... Oder auch nicht... :D
    Sorry, laut Rox Log - File waren es 21 % und das 500 m lang.... Das bringt dich fast zum verzweifeln.... Aber umso geiler, wenn man es gepackt hat... Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen! ;)
    Die kenn ich garnicht, aber 27 % ist verdammt wild! Alle Achtung! Bei mir waren es 100,52 Km, allerdings nur 896 Höhenmeter. Maximale Steigung von 16 %, aber dafür lange.
    Respekt ! Wir sind auch so um die 90 Km aber relativ flach (700 HM) War ein schöner Tag. Bin erst um 19:30 völlig erfroren nachhausegekommen. Brauch jetzt ein heißes Bad.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten