drowningman
Aktives Mitglied
wenn man sich entscheiden müsste lieber flandern ode paris roubaix ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5.4.2014-am 6. fahren die RICHTIGEN![]()
5.4.2014-am 6. fahren die RICHTIGEN![]()
Kennst du auch die Höhe des Startgeldes?
Schon einmal gefahren, wenn ja, kurzes Statement, würde es nämlich 2014 gerne in Angriff nehmen.
Okay,
schon der zweite Termin im zweitausendvierzehner Kalender...
Bist Du auch wieder am Start? Nicht wie beim letzten mal noch in den Kissen, als es losgehen sollte...![]()
![]()
vorgemerkte Grüße
Martin
Vielleicht hilft dir der Link:Kann mir jemand sagen wann man sich für 2014 anmelden kann?
Danke für den interessanten Link, da kann die Saisonplanung ja losgehenVielleicht hilft dir der Link:
http://www.wijntoerist.nl/index.php?pag=kalender_CycloKalender#form1
Am 30.03.2014 ist der Flandern Termin. In Karens Link steht der 05.04. Wenn man dann auf die Ronde klickt erscheint der erste Termin.
Ich hab' noch mehr:Au sorry!!! Übrigens, toller Link von Karen.
pjotr:Danke für den interessanten Link, da kann die Saisonplanung ja losgehen![]()
Ich habe mich entschieden naechstes Jahr auch mitzufahren. Ich habe aber noch folgende Fragen und hoffe das mir einer von euch helfen kann:
Wie teuer ist die Anmeldung?
Bis wann muss man sich anmelden? Kann man sich evtl auch vor Ort noch anmelden am Tag davor?
Wo kann man am besten eine Unterkunft finden? Und ab wann sollte man sich darum kuemmern?
Danke und Gruss.
Hi,... Wie teuer ist die Anmeldung?
Bis wann muss man sich anmelden? Kann man sich evtl auch vor Ort noch anmelden am Tag davor?
....
(Preise sind etwa so geblieben)Onday registration fee
Cyclo
260 km: 30 €
140 km: 25 €
75 km: 20 €
MTB
100 km: 18 €
75 km: 18 €
50 km: 18 €
30 km: 13 €
Die letzten 2 Jahre war ausgebucht, daher war zumindest bei den Rennrädern nix mehr mit nachmelden,
mach' das lieber ein paar Monate vorher!
ah, das kann durchaus sein .... sie hatten vorher geschrieben, meine ich, das wäre nicht mehr möglich....Da muss ich Dir widersprechen. 2012 konnte ich noch am Tag des Events problemlos melden.....