• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt / Wer gewinnt?

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt?

• Tom Boonen

Stimmen: 35 72,9%
  • Paolo Bettini

Stimmen: 4 8,3%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 0 0,0%
  • Leif Hoste

Stimmen: 2 4,2%
  • Filippo Pozzato

• Steffen Wesemann

Stimmen: 2 4,2%
  • Nick Nuyens

• Fabian Cancellara

Stimmen: 4 8,3%
  • Phillipe Gilbert

• ein anderer Fahrer --> Bitte posten

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt / Wer gewinnt?

ich denke man darf die discovery-jungs nicht vergessen. die haben zwar nicht den topfavoriten und hoste hat sich bisher vornehm zurückgehalten, könnten aber mannschaftlich quickstep vielleicht paroli bieten. aber klar boonen ist auch mein tipp.

Hoste, Discovery ?? Das war letztes Jahr..

Wenn einer bei DSC dann Stijn Devolder. Denke aber nicht das er ganz vorne mitfahren wird und kann

ja der hoste fährt so unauffällig, dass ich seinen wechsel zu predictor schon wieder ganz vergessen hatte. danke für den hinweis.

In der neuesten "Procycling" sagt Boonen in einem Interview, dass er Cancellara für "sehr gefährlich" hält. Da ich für Abwechslung bin, tippe ich auf Cancellara. :)

In der neuesten "Procycling" sagt Boonen in einem Interview, dass er Cancellara für "sehr gefährlich" hält. Da ich für Abwechslung bin, tippe ich auf Cancellara. :)

Wenn Cancellara in eine funktionierende Fluchtgruppe kommt, hat er durchaus gute Chancen auf einen Sieg. Wenn Boonen bis zum Ziel vorne dabei ist, dürfte Cancellara keine Chance gegen ihn haben.

Ich drücke Cancellara jedenfalls die Daumen. Was er in der letzten Saison gezeigt hat war unglaublich stark. Sowohl der Sieg bei Paris-Roubaix, als auch der Triumph bei der Weltmeisterschaft, waren unglaublich eindrucksvoll.

Cancellara ist für mich der stärkste Konkurrent von Boonen, obwohl noch mehr bei Paris-Roubaix. Aber wenn Boonen einen fürchten muss, dann Fabian.. Obwohl ich auch nicht glaube, dass er ihn schlägt.

HEUTE ab 12.45 UHR LIVE auf EUROSPORT

Ballan hatte aber auch hier keiner auf der Rechnung..

:o

Ballan hat verdient géwonnen.Er hat die meiste Arbeit gemacht und alles richtig gemacht.
Ich habe mir die Daumen für Boonen und Kopp verbogen;)

Ballan hat verdient géwonnen.Er hat die meiste Arbeit gemacht und alles richtig gemacht.
Ich habe mir die Daumen für Boonen und Kopp verbogen;)

Hallo Canny,

ich weiß, Du stehst total auf Boonen, aber ganz ehrlich, der scheint mir momentan etwas außer Form zu sein. Für mich war er auch der Topfavorit aber er hatte ja nicht einmal den Hauch einer Chance. Ich bin gespannt, ob das bei Paris-Roubaix besser läuft, wobei ich es mir nicht vorstellen kann.

also wenn der Hoste das Ding eingesackt hätte, hätte ich den Glauben an den Radsportgott verloren! Ist aber ok so....der beste an dem Tag hat gewonnen.
Und den Boonen hatts an der Muur ganz schön verrissen.....
gruß,
:bier:
cube04

Habe gerade gelesen das Boonen angeblich während des Rennens gestürtzt ist und sich am Handgelenk und Knie verletzt hat. Aus diesem Grund hatte er wohl an der Muur nix mehr gegenzusetzen.

Mal ganz ehrlich, der Topstar des Rennens stürzt bei seinem Heimrennen und das ganze wird nicht gesagt bzw. mit der Kamera eingefangen :confused:

Da versucht sich doch grad jemand ein verdammt schlechtes Alibi zu verschaffen, oder?

Habe gerade gelesen das Boonen angeblich während des Rennens gestürtzt ist und sich am Handgelenk und Knie verletzt hat. Aus diesem Grund hatte er wohl an der Muur nix mehr gegenzusetzen.

Mal ganz ehrlich, der Topstar des Rennens stürzt bei seinem Heimrennen und das ganze wird nicht gesagt bzw. mit der Kamera eingefangen :confused:

Da versucht sich doch grad jemand ein verdammt schlechtes Alibi zu verschaffen, oder?

Das würde mich auch wundern, daß Boonen stürzt und das ganze Rennen hindurch merkt das niemand. Wenn er sich aber tatsächlich verletzt hat, dann wäre das eine Erklärung für sein schlechtes Abschneiden.

Wir werden es sehen, er startet morgen bei Gent-Wevelgem.
Da werden die Karten neu gemischt.

Die Flandernrundfahrt ist nun mal einfach eines der härtesten Rennen überhaupt, da darf ja auch der Meister mal einen schlechten Tag erwischen.

Allerdings sollte man dann einfach sagen, OK die Taktik von Quickstep war an dem Tag einfach die Falsche!

Ich bin schon gespannt auf Paris-Roubaix am nächsten Sonntag. Bis jetzt lag ich mit meinen Siegertips zweimal voll daneben. Bei Mailand-San Remo hat Petacchi schlecht abgeschnitten und Boonen hatte bei der Flandernrundfahrt keine Chance. Mal sehen, was Cancellara am Sonntag schafft.

Zurück