.maSk
Aktives Mitglied
Ja richtig gut! Ich ziehe mir sonst keine Profi-Trikots an, aber das fand ich auf anhieb toll und noch vertretbar.Schickes Extradesign für Lotto
![]()
Leider kam die Ernüchterung bei den Bezahlmethoden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig gut! Ich ziehe mir sonst keine Profi-Trikots an, aber das fand ich auf anhieb toll und noch vertretbar.Schickes Extradesign für Lotto
![]()
Steht kurzfristig doch am Start.Da stehst du ziemlich allein da.Ganna fährt nämlich nicht.
Hab’s auch eben auf PCS gesehen. Wurde vor zwei Stunden geändert.Steht kurzfristig doch am Start.
Welche KOMs der Ronde hat er denn so jüngst geholt? Abgesehen hat der das Rennen 2023 bereits gewonnen.Tadej Pogacar Pogi wird entweder einen Defekt haben oder stürzen. Auch wenn er sich im Training die KOMs holt, ist MVP einfach taktisch und fahrerisch besser bei den Klassikern. Von der reinen Leistungsfähigkeit wäre es natürlich der mit den abstehenden Haaren.
der will doch nur, völlig anspruchslos, auf´s Podium um sich ein Freibier reinzudrückenSteht kurzfristig doch am Start.
Ich habe gestern eine Mitteilung gelesen, wonach er im Training auf der Roubaix-Strecke (nicht Flandern) mehrere KOMs geholt hat. Ein Segment hiervon konnte ich finden.Welche KOMs der Ronde hat er denn so jüngst geholt? Abgesehen hat der das Rennen 2023 bereits gewonnen.
Hier geht es aber um die Flandern-Rundefahrt am Sonntag, das ist sogar ein anderes Land. Poste es doch im entsprechenden Faden?Ich habe gestern eine Mitteilung gelesen, wonach er im Training auf der Roubaix-Strecke (nicht Flandern) mehrere KOMs geholt hat. Ein Segment hiervon konnte ich finden.
https://www.eurosport.de/radsport/p...s-streckenrekorde-auf_sto23169743/story.shtml
Mein Beitrag bezog sich auch auf die Flandern-Rundfahrt und ich wollte nur einen Bezug zur aktuellen Leistungsfähigkeit herstellen...Er hat eben dort zuletzt trainiert. Dafür kann ich nichts.Hier geht es aber um die Flandern-Rundefahrt am Sonntag, das ist sogar ein anderes Land. Poste es doch im entsprechenden Faden?
In einer Zeit wo Attacken auf 60-100 Km ausgelegt werden sind doch 12Km Gegenwind nicht erwähnenswert, zumal doch bis dorthin eh alles zerlegt ist.Aber auch Gegenwind auf den letzten 12km vom Paterberg bis zum Ziel. Wenn jemand allein drüberfährt wird es noch hart bis ins Ziel. Verspricht auf jeden Fall ein spannendes Rennen.
Früher wäre der allein vorn weg gefahren so wie es heute pogacar, van der poel und pedersen machen … aber mit 2 Teamkollegen das ganze auch noch zu vergeigenIch hab mir diese Vollkatastrophe am Mittwoch noch mal komplett angeschaut. Und meine Stimme für Sonntag auf Wout geändert. Bis auf den verkackten Sprint, der im Nachhinein alles was davor war, überschattet hat, war das erste Sahne von ihm und Visma insgesamt.
Meistens wird die Vorstellung gut wenn die Generalprobe schiefgeht.![]()
In welchem Jahr war dieses „Früher“ als er die Flandernrundfahrt so gewonnen hat?Früher wäre der allein vorn weg gefahren so wie es heute pogacar, van der poel und pedersen machen … aber mit 2 Teamkollegen das ganze auch noch zu vergeigen![]()
Hat Dir das Deine Glaskugel verraten?Tadej Pogacar Pogi wird entweder einen Defekt haben oder stürzen.
eher als er noch bei der tour für jumbo eine wichtige rolle spielteIn welchem Jahr war dieses „Früher“ als er die Flandernrundfahrt so gewonnen hat?![]()
Shit happens.Früher wäre der allein vorn weg gefahren so wie es heute pogacar, van der poel und pedersen machen … aber mit 2 Teamkollegen das ganze auch noch zu vergeigen![]()
Die scheint irgendwie einen Sprung zu habenBraucht jemand noch ein paar Details aus meiner Glaskugel?![]()
![]()