• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fléche Wallonne

AW: Fléche Wallonne

Für den Fall wo Kirchen nicht den absoluten Scoop macht und trotz seines Wettkampfrückstandes an der Schlussmauer mit seiner Explosivität den Sieg für sich ausmacht, sehe ich eher Leute wie Gesink oder Andy Schleck. Gesink war letztes Jahr vierter in Huy und bei der Amstel am letzten Sonntag hat er mit seiner finalen Attacke gezeigt, dass er in Topform ist. Was Andy Schleck anbelangt, so hat seine Beeinflussung des Finales der Amstel Gold Race wieder aufgezeigt, dass er bärenstark ist und einer der stärksten Fahrer im internationalen Peloton ist.

Hoffe dass Andy Schlek gewinnt, wenn nicht hoffe auf jeden Fall dass ein Luxemburger gewinnt.

Wenn Fabian Wegmann dabei ist dann ist der mein Tip, dann hat er sich beim Amstel Gold Race ebenfalls nur geschont um heute zuschlagen zu können ( hoff ich mal ) aber ein italienischer Sieg wäre auch nett :D

Festplattenrecorder ist programmiert und der Fernseher hier im Geschäft scharrt auch schon ungeduldig mit den Hufen :lol:

Wenn Fabian Wegmann dabei ist dann ist der mein Tip, dann hat er sich beim Amstel Gold Race ebenfalls nur geschont um heute zuschlagen zu können ( hoff ich mal ) aber ein italienischer Sieg wäre auch nett :D

Festplattenrecorder ist programmiert und der Fernseher hier im Geschäft scharrt auch schon ungeduldig mit den Hufen :lol:

Wegmann hatte beim amstel gold race eine erkältung und hat sich unterwegs einmal übergeben müssen. War also keineswegs "schongang" :p

Ist also wohl eher nicht sein Rennen heute. :(

Wegmann hatte beim amstel gold race eine erkältung und hat sich unterwegs einmal übergeben müssen. War also keineswegs "schongang" :p

Ist also wohl eher nicht sein Rennen heute. :(

:eek: Ach was, hab ich ja gar nicht mitbekommen....so ein Käse :(

Dann wärs besser wenn er erst gar nicht fährt heute und sich auskuriert. Dann wird es wohl einer der üblichen Verdächtigen machen :D

Christophe Moreau (Agritubel) und der Japaner Fumiyuki Beppu (Skil-Shimano) fahren 15 Minuten vor dem Feld. Die Frage ist nur wie lange sie sich dort halten können? Es sind noch über 100 km zu fahren.

Verdammtes Drecks-Billard!!!!! :wut: :mad: :aufreg:

Ich konnte den Festplattenrecorder nicht auf VPS einstellen, weiß der Geier warum :ka: ich hab daraufhin wohlweislich die Aufnahmezeit bis 17 Uhr verlängert, ob das reicht?????
Mal sehn wann meine Freundin nach hause kommt, die kann evtl. noch was retten falls dieses "Kugeln-über-den-Tisch-schießen" länger als 14:30 Uhr geht und dann die Zeit net reicht :wut:

Ne Aufmahme wo das Ende fehlt kann ich mir in die Haare schmieren :mad:

Nur weil die länger Billard zeigen, fahren die in Belgien ja nicht langsamer.

Sind aktuell noch 77km, das sollten die Jungs wohl bis 17 Uhr hinter sich gebracht haben.

(Aber die schicken Herrn könnten jetzt wirklich mal final einlochen)

Das Spiel nennt man Snooker. ;) Das ist so ein Unterschied wie Mountainbike und Rennrad ... :D Aber den Mist will ich jetzt auch nicht sehen. Wo ist der Fléche Wallonne?

Gewinn schon Murphy, dann sehen wir Radsport ...

bin ja mal gespannt, Wegmann hat sich scheibar schon mal gezeigt...wäre schon ne feine (aber eher unwahrscheinliche) Sache.

P.S.: Ich will nen Fehrnseher!!!!! Ich hasse live ticker im internet :(

Zurück