• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fléche Wallonne

Zoidberg

Aktives Mitglied
Am 22. April wird die 2009er Auflage des Klassikers gestartet.

CARTE.gif

PROFIL.gif

Für Titelverteidiger Kim Kirchen wirds ne harte Nummer nach dem Sturz bei der Tour of California. Viele Große Namen wie Cunego, Freire, Rebellin, Valverde, Schleck und viele Andere sind ebenfalls am Start.

vorraussichtliche Startliste

[YT="Finale 2008]ptauDuKPMOo[/YT]

Eurosport sendet ab 14 Uhr live, die sind sich nur mit dem Datum nicht ganz im Klaren.

AW: Fléche Wallonne

herrlich ,der kommentator. wär schön wenns mal wieder so ein deutschsprachiges original geben würde.

Das wäre echt super! :daumen:
So lange ich immer noch nicht Sponsor beim Online Videorecorder bin,muss ich´s irgendwie anders hinbekommen.

Was schulde ich dir denn? :D

Hmm, mal sehen......wenn du ein schickes neues Knie komplett mit allen Sehnen - bitte linke Seite - für mich hättest wär das echt super :heul: :eek: :lol: :D

Bissi was für den Rohling und die Postgebühr, that`s it......

Hm..mein untrainiertes Knie willst du nicht haben. :D
Aber klar.Melde dich dann einfach nochmal..:love:

Ich schätze Valverde wird sich eher auf LBL konzentrieren. Aber bei diesem Profil ist er immer mit auf der Rechnung. Ich bin mal mutig und sag Lövkvist.

Für diese Woche einen Tipp auf Valverde abzugeben, ist irgendwie mutig. Beim Amstel Gold Race wurde er abgehängt.

Da tippe ich eher auf Damiano Cunego. Einem Fahrer wie Roman Kreuziger würde ich aber auch einen Sieg zutrauen, wenn das Fahrerfeld geschlossen zur "Mauer von Huy" kommen sollte.

Zurück