• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

OMG.
Die sind so bl.d,keine Ahnung aber den Mund aufreißen.
Dieses unfähige Reportertum.
Wenn ich meinen Job so schlecht machen würde wie die dann wäre ich schon Arbeitslos.
 

Anzeige

Re: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Wie schon hier mal gesagt: Reporter DÜRFEN keine Ahnung haben!!! Es warat zwecks Befangenheit...
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

hey, bin neu hier im forum.
bin vorgestern in berlin von der polizei angehalten worden.
fahre nen fixie mit vr-bremse. bekomme jetzt nen bußgeldbescheid wegen fehlender zweiter bremse. beim nächsten mal wird mein fahrrad konfisziert und angeblich werde ich es nie wiedersehn. dachte bisher, dass alle eingezogenen fixies ohne vr-bremse auch nur diese auf der wache montieren mussten. hat dazu jemand vielleicht infos?
oder ob der starre gang als bremse anerkannt wird?
komme aus frankfurt und dort konnte ich bisher immer problemlos weiterfahren.
grüße
philipp
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Wenn das so ist brauch ich ja nicht mehr drüber nachzudenken ne vr doch anzubauen...
Idioten....
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Genau das sollte die Konsequenz sein.
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

hat dazu jemand vielleicht infos?
oder ob der starre gang als bremse anerkannt wird?

Hi,
wie weitere infos?
Steht doch soweit alles hier oder im I-Net.
Und was soll bitte die Frage ob der Starre-Gang als Bremse anerkannt wird?
Nein wird er nicht!
Mensch informiert euch doch mal voher und denkt nach.
in diesem Sinne
:mex:
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Mich wundert, dass noch keiner eine Fake-Drehmomentabstützung für Fixis anbietet, um eine Rücktrittbremse vorzugaukeln...:D
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Schon der Text unter dem Video wurde von nem Idioten verfasst...Naja, schreib dich nicht ab
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Sorry, mein Internet wollte nicht so wie ich, da ist der Post glatt doppelt entstanden
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Dufte, dass du es ausgiebig erklärst...
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

...und nicht einfach "Doppelpost" oder so etwas hinschreibst.
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Ist ja heute selten, dass sich Leute wirklich mal für etwas Zeit nehmen, nor? Entschleunigung ist das Stichwort... geht (fahrt) hinfort und entschleunigt!
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Es sind wohl eher die Ferien die entschleunigen
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Hi,
wie weitere infos?
Steht doch soweit alles hier oder im I-Net.
Und was soll bitte die Frage ob der Starre-Gang als Bremse anerkannt wird?
Nein wird er nicht!
Mensch informiert euch doch mal voher und denkt nach.
in diesem Sinne
:mex:

halbwissen nennt man das glaub ich?
oder einfach nur gesetzliche grauzone?!
aber klar, staenkern im virtuellen crazy punky messangerforum is natuerlich immer subba. :cool:

da haste du geiler, nachdenkender + informierter tuep!
http://www.pd-f.de/Archiv/2009/Bonner-Richter-erklaren-starren-Antrieb-zur-Bremse.html

edit:
ich bin normal nichso und hass so gesabbel...
aber das war ein elfmeter. bitte nich böse nehmen. :(
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Wasn das?! Erst anpissen und dann entschuldigen? Nein nein nein - wenn anpissen, dann richtig! War in dem Fall ja nicht ganz unberechtigt, das Anpissen, wa.

Den Schwanz kann man immer noch einziehen, sobald man argumentativ (oder sonst) widerlegt wurde...
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

ich bin gut erzogen worden, aber hast schon recht.
konsequent is was anderes! :(
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Würd mich mal interessieren wann die Rennleitung mal wieder zum grossen Treiben bläst???
Wie ich darauf komme: Die Massen an schlecht oder gar nicht beleuchteten Rädern in den Abendstunden, die mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen sind.
Oder ist das Thema Beleuchtung für unsere Berliner Polizei kein Thema, das man so medienwirksam ausschlachten kann???

Gruss
Dark-Berlin

PS. der Username hat nix mit dem Thema Beleuchtung zu tun :D
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

Die sind momentan ein wenig unterbesetzt und haben deshalb vor kurzem sogar ihren "Tag der offenen Tür" abgesagt. :D

Gruß Reisberg
 
AW: Fixies im Fokus kommender Verkehrkontrollen in Berlin!

vielleicht in den letzten tagen schon bemerkt,
es ist mal wieder soweit. großangelegte verkehrskontrollen werden durchgeführt

noch bis zum 11.April!

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/159884/index.html

wenigstens sind "die sogenannten fixies" diesmal nicht im fokus der kontrollen so wie letztes jahr - hab die rennleitung auch bisher nirgendwo gesehen - jmd anderes denn ?;)
 
Zurück
Oben Unten