• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

so hohe erwartungen... große versprechungen.... und was hat es gebracht? do wieder stille. war wohl ein sehr besinnliches fest hier, wa?
nagut:
Beim ersten verstellt das Rad die Sicht auf die beiden sexy Wassernixen... Ich will Bälle sehen!
Das Zweite ist von der falschen Seite fotografiert. Rookie mistake!

Ist das ein vorher (Schwarz) nachher (grün) Bild vom Langster oder hast du 2?
 
IMG_20190102_141335_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut:
Beim ersten verstellt das Rad die Sicht auf die beiden sexy Wassernixen... Ich will Bälle sehen!
Das Zweite ist von der falschen Seite fotografiert. Rookie mistake!

Ist das ein vorher (Schwarz) nachher (grün) Bild vom Langster oder hast du 2?

das langster wird ständig umgebastelt, weil in dauernutzung und immer mal wieder irgendwas kaputt geht.
 
Nice, wenn ich was meckern müsste würd ich sagen: Farblich ein bisschen unruhig. Wieviel Geld hast Du bummelig ins Rad gesteckt?
 
Nice, wenn ich was meckern müsste würd ich sagen: Farblich ein bisschen unruhig. Wieviel Geld hast Du bummelig ins Rad gesteckt?

Kann ich dir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr sagen. Ich hab das irgendwann vor 9 Jahren mal aufgebaut, weil ich mal wissen wollte wie es ist bzw. mal probieren wollte zu skidden. Nachdem ich dann in ziemlich kurzer Zeit 3 Mäntel durchgescheuert hatte, habe ich die Bremsen drann gebaut. Dann bin ich n bisschen weiter raus aufs Land gezogen. Seitdem hängt es an der Wand im Partykeller und ich fahr wieder ausnahmslos normale, alltagstauglichere Fahrräder. Am teuersten war glaube ich das Carbonrad, das habe ich hier im Forum jemandem abgeschwatzt. Den Rest der Komponenten hatte ich größtenteils noch rumliegen oder sie waren beim Rahmen dabei. Den Rahmen habe ich relativ günstig bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, weiß aber den Preis nicht mehr. Die Decals plotte ich mir selbst mit Schiffsfolie. Grob übern Daumen würde ich so sagen 400,- wobei das Vorderrad den größten Anteil daran ausmacht. Das Spengle ist ca. Baujahr 1993 daher bin ich mir auch nicht ganz so sicher wie sehr man das überhaupt noch belasten kann/ sollte. Die Technik dahingehend hat sich seitdem ja auch etwas weiter entwickelt.
 
Goldsprint Ronin mit Teilen aus der Kiste/dem Keller aufgebaut


Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich schwul an, aber in deiner Kiste/ Keller würde ich auch mal gern wildern. :cool:

Was sind das für Franks (SRAM?) und Pedale die du da drauf hast? Die sehen gut aus.

Wie groß ist der Rahmen? Ich würde jetzt rein vom Optischen erstmal ca. 60 cm vermuten. Aufgrund der Sattelstellung müsstest du ja dann irgendwat über 2 m messen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich schwul an, aber in deiner Kiste/ Keller würde ich auch mal gern wildern. :cool:

Was sind das für Franks (SRAM?) und Pedale die du da drauf hast? Die sehen gut aus.

Wie groß ist der Rahmen? Ich würde jetzt rein vom Optischen erstmal ca. 60 cm vermuten. Aufgrund der Sattelstellung müsstest du ja dann irgendwat über 2 m messen?

Omnium mit SPD Billigpedalen. Rh ist 60 und ich bin 3m 80
 
Zurück
Oben Unten