• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

de5iRe

Aktives Mitglied

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Bin nur kurz um den Block gerollt, war sticky as fuck. Muss jetzt mal die Langzeit Skid-Fähigkeit auf ner langen Abfahrt testen!
 

Nohandsmom

trägste 'n Helm, brichste dir 'n Bein
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.
 
Zuletzt bearbeitet:

reisberg

Aktives Mitglied
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für so männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.
So weh hat dir das Rad getan, dass du dein Innerstes nach außen Erbrechen mußt?
 
Oben