• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

de5iRe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 November 2014
Beiträge
2.131
Punkte für Reaktionen
1.763

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.625


Wie fahren sich die Veloflex? Welche hast du? Will ich auch. Hol ich mir.
 

Felixvh

Hey there! I am using bicycles.
Mitglied seit
12 Juli 2012
Beiträge
1.764
Punkte für Reaktionen
2.055
Veloflex (Master mt Latexschläuchen) rollen alternativlos!!
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.276
Bin nur kurz um den Block gerollt, war sticky as fuck. Muss jetzt mal die Langzeit Skid-Fähigkeit auf ner langen Abfahrt testen!
 

fuerdieenkel

Generation Pedelec
Mitglied seit
28 September 2008
Beiträge
1.420
Punkte für Reaktionen
6.115
Muffenlos? Baujahr! Mit den den braunen Reifenflanken gefällt es mir am besten!
...muffenlos und bis jetzt sagt die Recherche 1982.
Der Laufradsatz ist ein Provisorium, hat aber für die holprige Betonbahn gepaßt.
Sansin Naben mit Araya Felgen kommen demnächst aus dem Land der aufgehenden Sonne...
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.470
Punkte für Reaktionen
1.303
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.
 
Zuletzt bearbeitet:

reisberg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 April 2015
Beiträge
1.729
Punkte für Reaktionen
3.518
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für so männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.
So weh hat dir das Rad getan, dass du dein Innerstes nach außen Erbrechen mußt?
 
Oben