• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

soundbastler

Taugenichts
Registriert
5 März 2019
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
87
Weil die Straps fehlen?
Weil du mit breiten Pedalen in der Kurve den Boden küsst
Anhang anzeigen 841961
Also hier in B wäre das Pedal egal. Die Lo Pro Fixies werden eh von zuhause zum Späti in die nächste Straße geschoben. Gefahren auch nur ein paar Kilometer, sonst bekommt man so lästige Schmerzen in den Handgelenken...


Fahre an allen meinen Fixies Flats. Seit 2011, ohne Zwischenfälle, ohne Bodenscratching usw. und nur ein einziges Mal mit Straps. Hat mir gar nicht gefallen. Dieses Brakeless-Ding hatte ich schon zu BMX und Dirt Jump Zeiten gemacht, das klappt also inzwischen ganz gut...

Ach ja, wir haben hier keine Spätis und ich schiebe nur bei platten Reifen.
 

Bahni

Ich denke, also bin ich .
Registriert
18 November 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
8
Moin

Grüße euch!
Möchte hier mal meine Räder vorstellen
:)


Mein Faggin Velomatic
_DSC7049.JPG

_DSC7046.JPG


Und mein Mercier Piste
_DSC7219.JPG
_DSC7238.JPG


Lg
 

cycliste17

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2013
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
536
Bei den Rädern von Speci fiel mir flying Scotsman ein.
Übrigens sollte man niemals Taschen neben Laternen abstellen. Hunde und so...... Ihr wisst was ich meine.
 
Oben