• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Heckmeck

MItglied
Mitglied seit
23 November 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
25
Uiuiui, was ist das für ein Rahmen? Halb Cannondale Track, balb Pelizolli?
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
1.427
dale copy. nice!
 
Zuletzt bearbeitet:

soundbastler

Taugenichts
Mitglied seit
5 März 2019
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
77
Hast du mehrere Rahmen und baust dann jedes mal die Anbauteile um?
Nein, ich baue nichts um. Ich habe 6 komplett fahrbereite Bahnräder/Fixies. Ich tausche höchstens mal die Lenker, je nach Lust und Laune. Mal Drop, mal Riser, mal Bullhorn. Ich baue eigentlich immer die Rahmen komplett auf. Verwende dabei oft immer die selben Teile, wie den Pistard LRS, oder den Turbo, sowie den Nitto Vorbau, Thomson Stützen. Die Teile sind einfach sehr gut und treffen meinen Geschmack auf den Punkt.
 
Oben