• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Blasphemie!!!!!
Es ist ein Diamant. In Berlin die Eintrittskarte in eine Welt der buntern Abenteuer, erfolglosen Designerfreunde, ranziger WG's in denen nur Elektrokacke läuft und jeder sich DJ schimpft, weil er ein paar Knöpfe auf seinem MacBook (Retina) gefunden hat.

Mach deine Schublade wieder zu mein Guter;)
Keine deiner tollen Theorien trifft zu.
Das Gute Stück ist auf Sächsischem Asphalt unterwegs:daumen:
 
Mach deine Schublade wieder zu mein Guter;)
Keine deiner tollen Theorien trifft zu.
Das Gute Stück ist auf Sächsischem Asphalt unterwegs:daumen:
Ich hab ja nicht behauptet, dass du in Berlin wohnst. Ich schrieb nur, was du in Berlin damit alles erreichen kannst. In Dresden und Hypezig aber wahrscheinlich auch.
 
1lip21.jpg
 
Das ist gewollt, Bokeh überall ist jetzt hip
Bokeh fetischismus ist unter Fotografie Anfängern schon fast so lange out wie Fixies für Leute, die sich mehr für Ihre Aussenwirkung als für Fahrräder interessieren. Der heutige zuge-Tope-te Friedrichshainer Hipster ist damit beschäftigt, Galerie-Threads mit Dummlall vollzuspammen.

Beim zuletzt geposteten Rad wird mir richtig warm ums Herz: endlich mal wieder ein ordentlicher Lenker und nicht diese scheußlichen Mickey Mouse Lenker und abgesägte Besenstiele die man hier die letzten Jahre ertragen musste. Weiter so!
 
Bokeh fetischismus ist unter Fotografie Anfängern schon fast so lange out ...
Beim zuletzt geposteten Rad wird mir richtig warm ums Herz: endlich mal wieder ein ordentlicher Lenker und nicht diese scheußlichen Mickey Mouse Lenker und abgesägte Besenstiele die man hier die letzten Jahre ertragen musste. Weiter so!
Zwei mal eindrucksvoll bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Respekt.
 
bill schrieb:
Langster is a good bike. I wouldn't ride one even if you gave it to me. Not worrying what bike snobs think is one thing, riding a Langster is way beyond my snigger threshold....
bob schrieb:
It's a fierce world out there in the land of SS and fixed riding: there are a lot of rules, but rule one if NO LANGSTERS!
jim schrieb:
It just seems to me that the Langsters are just Specialized's attempt to appeal to the scene. I mean, the bikes themselves have alright components, but they're just the typical stamped out trendy fixed gear.
joe schrieb:
a lot of the Langsters I've seen have had the styling conventions of the fixed gear trend applied to them. The result looks like the abortion of the unwanted lovechild of a hipster fixie and a road bike.
jill schrieb:
Basically, it's just an eyesore.
 

  1. falscher thread
  2. lass die leute reden.
hauste.

heute hab ich schon mal die ersten kratzer reingefräst; jetzt wird es cooler.
 
Zurück
Oben Unten