• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

IMG_2864.JPG
 
Eigentlich ganz schön, aber trotzdem irgendwie "seelenlos".

Wenn man nur kurz drauf schaut, könnte es auch ein x-beliebiges aktuelles Fixie von der Stange sein...
 
Wenn man nur kurz drauf schaut, könnte es auch ein x-beliebiges aktuelles Fixie von der Stange sein...
Blasphemie!!!!!
Es ist ein Diamant. In Berlin die Eintrittskarte in eine Welt der buntern Abenteuer, erfolglosen Designerfreunde, ranziger WG's in denen nur Elektrokacke läuft und jeder sich DJ schimpft, weil er ein paar Knöpfe auf seinem MacBook (Retina) gefunden hat.
 
Ich sehe ne Bremsflanke und ne Bremse, die wahrscheinlich nur fürs Foto abmontiert wurde ....
 
Zurück
Oben Unten