• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

nach ewigen zeiten des rumhängens und umbauens, nun endlich fertig. leichtgewichtsphase ist vorbei, jetzt normales street setup.

9530274215_281aa496ff_b.jpg

Die Stütze scheint WEIT ÜBER MAX rausgezogen zu sein, was nicht ungefährlich ist.

Vielen Dank für den Hinweis, ist auch richtig so :)

Die Stütze ist mit der 5mm breiten Max-Markierung noch halb drin, das sehe ich als unproblematisch an bei 70KG und dem Rahmen. Könnte noch einen moderneren Flite mit höheren Gestell montieren, dann sollte die Markierung gänzlich verschwunden sein.

Was die Größe angeht (bin Sitzzwerg) habe ich leider nicht so viel Auswahl, fahre gerne kurze 52er Oberrohre, die gibts leider nur sehr selten oder bei Crossrahmen in Verbindung mit >52er Sitzrohren.
Alternative wären 54er Rahmen mit Stummelvorbauten, das fährt sich dann aber träge wie son Laster und sieht mMn gaga aus.

Mein schwarzer Gaul ist auch endlich fertig.

Leider eher low budget, deswegen der hier wohl eher ungeliebte Leader Rahmen. Aber ich mag ihn wirklich – und ggü. Mash & Konsorten immerhin bezahlbar. Und von Natur aus schwarz ;) Die Bereifung ist noch das, was eben im Keller lag, wenn die durch ist wird sie natürlich auch noch all black.

leader1.jpg

leader2.jpg

leader3.jpg

leader4.jpg

leader5.jpg

leader6.jpg

Isolierband? ;)

Das is so'n Kunstlederlenkerband von CNC. Hat nicht übermäßig viel Grip und ist gruslig gewickelt (weils vorher auf einem anderen Lenker montiert war ;)), wird früher oder später wohl auch mal ersetzt…

Boa ey ! Die letzten paar Bikes sind echt allererste Sahne... Das Leader-Bike gefällt mir echt gut. ist jetzt vielleicht nicht mega-ungewöhnlich oder so, aber die Gesamtzusammenstellung passt 1A !
Die halb-weißen Reifen passen meiner Meinung nach garnicht mal schlecht. Über die Sattelstütze habe ich auch schon öfter nachgedacht.

Mein schwarzer Gaul ist auch endlich fertig.

Leider eher low budget, deswegen der hier wohl eher ungeliebte Leader Rahmen. Aber ich mag ihn wirklich – und ggü. Mash & Konsorten immerhin bezahlbar. Und von Natur aus schwarz ;) Die Bereifung ist noch das, was eben im Keller lag, wenn die durch ist wird sie natürlich auch noch all black.

leader1.jpg

leader2.jpg

leader3.jpg

leader4.jpg

leader5.jpg

leader6.jpg

Sorry für den Full-Repost. Die Kiste gefällt mir richtig gut !

Das Pelizzoli hab ich doch beim Refuse Fest gesehen!? Da waren so gar gleich 2 vor Ort und ich denke mal so viele wirds davon in Berlin nicht geben.
Steht au der Wunschliste. Das oder eins von Bishop…

Zurück