• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

bild01.jpg

leider unten abgeschnitten und die iphone kamera hat den hintergrund auch nichtmehr draufbekommen. gefällt mir trotzdem ganz gut das bild.

Ich hab über den Winter auch ein wenig was getauscht.

8667258421_52a0a9f858_z.jpg

Neue Pedale/Straps - Reifen - Kettenblatt - Speichennippel's und Licht.

Das mit dem Licht wird sicher manch einer für hippen Scheiß halten, ich finds recht praktisch nicht ständig Lichter rumschleppen zu müssen (oder zu vergessen).

8667259915_4a6007192c_z.jpg

8668363862_2b8460d6b2_z.jpg

Mehr Bildaz:

http://www.pedalroom.com/bike/green-cannondale-track-93-5081

omnium mit anderem kettenblatt sieht echt mal nach ner nicht hässlichen kurbel aus... lichter sind... lustig ;) irgendwie cool!

Sehr schicker Aufbau, wurde ja auch auf pedalroom schon ausgiebig gelobt :D
Was sind denn das für Lichter, die du da am Rad hast?

Hinten ist ne Lightskin Stütze drin. Da hab ich vor geraumer Zeit mal mit zwei Freunden nen Clip für gemacht:

Vorn die Teile hab ich auf irgend 'ner China-Seite gefunden und die roten gegen weiße LED's getauscht.

Finds auch chique, lediglich der Lenker müsste für meinen Geschmack noch mal in die Biegevorrichtung,;)
passt dann einfach besser zu diesem ehrwürdigen Rahmen.
Lampen kann man ja auch woanders ranbasteln.

leavesinfall
Das Rad gefällt mir sehr gut. Die Lightskinstütze kannte ich schon. Die Idee mit den Bullhornlichtern find ich Klasse ! Gibts da nähere Informationen zu ?

Zurück