Schwul? Hitler?
Jungs, macht mal Eiswürfel in eure Getränke!
Also meine Pedalroom-Angaben sind nicht wirklich Up-To-Date.
Vorher bin ich vorn ein 23er Rubino und hinten einen 28er Radonneur gefahren. Die
Continental Gran Prix Classic gibt es nur in 25er breite und die passen und es gibt auch keine Probleme damit.
Das
Mavic-Ding wäre ja durch meine Vor-Kommentatoren einheitlich geklärt. Auch ich wander mit denen seit über einem Jahr durch Leipzigs Buckelpisten und hab keinerlei Probleme, zumal man so einem Schlagloch meist auch ausweichen kann z.B. rechts rum oder auch links rum. So ulta viel skidden tuh ich gar nicht mehr, sondern fahre wenn, recht vorrausschauend oder wenn ich ballern will raus aus der Stadt bzw. ab jetzt auf die Radbahn.
Das Rad ist ja nur bedingt ein Sportgerät, ich bin da nicht mehr so ganz hinter her 22 Gramm an ner Sattelstütze zu sparen, dafür dass ich eh keine Wettbewerbe mit dem Rad hinlege oder gar eine Lizenz habe / auf Punkte fahre. Mir ging es da natürlich ein Stück weit um praktische Ästhetik. Ich finds cool, selbst wenns aufs letzte zerredet werden würde oder mich jeder als Honk abstempelt.
Bislang gabs auch mit Regen keine Probleme, aber was die Verarbeitung der Stütze ansich angeht, geb ich dir vollkommen recht.
Betrachte das ganze aber mal aus einem anderen Blickwinkel. Du willst eine Innovation auf den Markt werfen, die auch gekauft wird. Grad schicke Anzugträger im hippen München fahren sicher voll auf Schindelhauer und Co. ab. Die Stütze sollte erschwinglich sein und gleichzeitig noch ein paar Scheine abwerfen...da wirds halt leider keine Thomson Qualität sonder eher so...Alloy. Bislang kann ich nichts schlechtes schlechtes berichten und das sag ich nicht weil ich beim Web-Clip beteiligt war, sondern aus meiner objektiv-subjektiven Auffassung heraus.
Und zum Thema Selbstbeweihräucherung:
Sind wir nicht deswegen hier und posten unsere Räder um (und wenns nur zu nem gewissen Teil ist) Probs zu bekommen und daneben noch konstruktive Kritik...also hau mich mal einer wenn ich falsch liege
Ich sehe im Radsport oder im Thema Rad mehr als die Facette des Fahrens allein. Es ist auch das Umsetzen eigener Ideen, das finden von Lösungen, planen, basteln, träumen. Wird sicherlich einigen nicht anders gehen.