• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

So sieht es bei Tag aus...der Rahmen ist nicht Ultramarin, darum mussten die (ultramarin) blauen Reifen auch runter...mit weißen sehen die LR auch wieder größer aus....Das Lenkerband ist bei Regen übrigens wirklich "seifig", sogar die Hände fühlen sich danach irgendwie rutschig an :eek:

large_20130131_155820.jpg

sieht im hellen ein wenig besser aus....hast den lenker auch wieder zurechtgerückt. :daumen:
aber die kette scheint nicht richtig gespannt?

Ne die Kette ist entweder zu kurz oder zu lang...hab aber heute schon ne halflink im gleichen blauton bestellt :cool:

vielleicht interessierts ja hier noch jemanden..hatte ich schon im Kunstrad - Bahnrad Thread gepostet.
ist doch relativ speziell, wegen der breit auslaufenden waagerechten Kettenstreben und der Kunstrad-Geo

uploadfromtaptalk1359201622314-jpg.68716

Der Sitzwinkel erinnert mich an das Reitrad was gestern an mir vorbei gefahren ist ;)

vielleicht dreh ich die stütze einfach um 180 grad und veränder den winkel der sattelhalterung o_O
ist n 28er LRS
Alle paar Wochen räum ich die Garage / mein Zimmer auf, nach einem Projekt siehts dann immer so aus: Teilekisten, WErkzeug, Schmiere..

Meine Freundin hat schon einen schriftlichen Vertrag (!!!) von mir verlangt: "Keine weiteren Rahmen/Räder bis nur noch 4 Räder im Haus sind!!!"

sogar mit Unterschrift :):D

Sehr geiles Rad! Was hast Du gegen die Kurbel? Passt doch. Ist sie Dir zu neu für den Rahmen? Oder willst Du nur die passende zum LRS? Ich finde es eher mit der Sattelstütze etwas "underdressed". Sonst ein ganz dicker :daumen:.

Die coppis stammen glaub hier her: http://www.masciaghi.it/ ... eigentlich eine industrie-bude bei Mailand. machen aber auch kleinserien! ...das oben sieht aber schwer nach ner einzelanfertigung aus, ist also auch gut möglich, dass es woanders herkommt.

Fausto Coppi hatte vermutlich nie was mit Rahmenbau zu tun!

Ich habe mein blaues Basso noch einmal überarbeitet, so dass es nun sowohl eine Version für die Strasse, als auch eine für die Bahn gibt. Das ganze ist so konzipiert, dass Lenker mit Vorbau ausgewechselt werden. Dauert weniger als 10 Minuten, habe das heute mal in der Stadt ausprobiert bevor es wieder anfing zu schneien.

hier mehr: http://cyclitis.wordpress.com/2013/02/03/basso-blue-track-road/

small-1302-blue-basso-xy-f-1.jpg

small-1302-blue-basso-xy-s-1.jpg

Oh oh. Nicht zu empfehlen. Es gibt zwar auf manchen Bahnen auch Conversions, die haben dann aber wenigstens hohe Tretlager und sehr kurze Kurbeln. Sehe ich da beides nicht. Naja, spätestens nachdem es Dir das Hinterrad ein paar mal versetzt hat und Du ein paar andere Fahrer in den Tod gerissen hast verstehst Du es.

Zurück